Wie viel zahlen für Trockenfutter?
-
-
Hallo,
also ich barfe meine Hündin,
aber meine Cousine verkauft Hundefutter und will mich da jetzt von überzeugen.
Aber wieviel zahlt ihr für euer Trockenfutter?
Bei meiner Cousine würden 5 kg Erwachsenenfutter mit Huhn und Reis 20,50€ kosten,
ein Sensetivfutter (welches ich wenn dann bräuchte) gleich mal 28,50€.Liebe Grüße und einen schönen Abend
-
27. Mai 2013 um 19:35
schau mal hier:
Wie viel zahlen für Trockenfutter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich zahle für Josera Ente & Kartoffel 52,90 Euro,
für Josera Festival und Josera Optiness 41,-Euro,
Markus Mühle 36,99 Euro ect
jeweils für 15 kg.
Also man kann sagen je 15 kg zahle ich zwischen 35,- und 55,-Euro... -
Ich bezahle für 15kg "normales" Futter ca.40 Euro und für getreidefrei ca. 50 Euro
-
Ich fuettere auch Josera Optiness fuer 41€ (15kg). Meist aber mit Rabattgutscheinen

-
Also ist jetzt schwer für mich zusagen, weil es da keine 15kg gibt,
maximal 12kg...
aber wenn ich dass so ungefähr umrechne finde ich das schon ziehmlich teuer oder? -
-
Hab' gerade ein neues halbfeuchtes TroFu im 5kg-Pack für 17,- Euro "geschossen". Regulärer Preis ist ab 01. Juni dann 21,- Euro.
Aber mal ehrlich: Willst Du wirklich Deiner Cousine zuliebe von BARF zu TroFu wechseln
? -
Zitat
aber meine Cousine verkauft Hundefutter und will mich da jetzt von überzeugen.
Aber wieviel zahlt ihr für euer Trockenfutter?
Bei meiner Cousine würden 5 kg Erwachsenenfutter mit Huhn und Reis 20,50€ kosten,
ein Sensetivfutter (welches ich wenn dann bräuchte) gleich mal 28,50€.Mich würde ja mal interessieren wie das Futter heißt,
das deine Cousine da verkauft.
Ich meine die Marke.
-
Ich zahl für 12 Kg 45 €.
Aber wie Dackeline schon fragt, von BARF auf TroFu?!
-
Wir verfüttern Wolfsblut. 15kg für 56€. Reicht aber auch 2 Monate.
-
Wir haben als Trockenfutter Bubeck Kartoffel + Seelachs da, kostet 37 Euro für 6 kg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!