Die müssen doch gerechte Strafe bekommen
-
-
Zitat
wie wäre es, bei der Sache zu bleiben?Ist aber in diesem Falle ein bisschen schwer, oder?
Ich hab mich durch den Eingangangstext gekämpft und bin mir danach nicht sicher, dass ich verstanden habe, worum es geht. Neben Rechtschreibung und Absätzen wäre ein bisschen gedankliche Struktur hilfreich.
@TS Warum zahlst Du nicht schlicht die 50 Euro und hast Deine Ruhe? Was meinst Du überhaupt mit einer "gerechten" Strafe?
Tut mir leid, aber ich finde Deine Schilderung ziemlich wirr.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die müssen doch gerechte Strafe bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mit Absätzen hätte ich es gelesen. Aber so habe ich bei Zeile 12 aufgehört...
Ich hab auch aufgehört. Das erste Mal. Normalerweise bin ich da echt unempfindlich
-
Und ich versteh gerade nicht, warum ihr alle so reagiert, wie ihr reagiert!?!?
Okay an die TS erstmal:
- einmal posten reicht
- nächstes mal auf Rechtschreibung, Struktur und Absätze achten
- sexuelle Neigungen/Hintergründe weg lassenZum Thema:
Erstmal gut das du den Hund da rausgeholt hast!
Versuch ein Termin beim Ordnungsamt zu bekommen und erzähl alles was du gesehen und erlebt hast mit den Vorbesitzern. Weise das Amt auch darauf hin, dass da noch eine Katze in unzumutbaren Zuständen lebt.
Und wenn das mit dem Impfen nicht im Vertrag steht, dann zahle die restlichen 50€! Dann musst du dich nicht mehr mit denen auseinander setzen!
Wenn das Ordnungsamt nichts macht, könntest du die Vorbesitzer anzeigen. Zb. wegen Tierquälerei. Damit irgendwie die arme Katze da noch raus kommt. -
erstma kurz OT ^^ ich dachte immer die schwulen sind des mit dem popo
so und nu zu deinem problem....
wenn in dem vertrag steht das du die 50 euro zahlst (also die die noch zu zahlen sind) wenn du den impfausweis bekommst dann biste raus bis sie dir den bringen. wenn nich musst du zahlen.und wieso hast du einen zweiten vertrag mit dennen gemacht wo du sagst das bis dann und dann des geld zu zahlen ist ??? oder haste den gar nich unterschrieben ? *verwirrt bin
-
Zitat
Und ich versteh gerade nicht, warum ihr alle so reagiert, wie ihr reagiert!?!?
Weil es für viele Leute echt anstrengend ist einen langen Text ohne Absatz zu lesen, bei dem man nicht so wirklich zum Punkt kommt.
Mir ist z.B. nicht klar welche Rolle die sexuelle Orientierung der Vorbesitzer spielt? Oder was ein bekanntliches Lesbenpärchen ist?
-
-
Zitat
Weil es für viele Leute echt anstrengend ist einen langen Text ohne Absatz zu lesen, bei dem man nicht so wirklich zum Punkt kommt.
Mir ist z.B. nicht klar welche Rolle die sexuelle Orientierung der Vorbesitzer spielt? Oder was ein bekanntliches Lesbenpärchen ist?
Sehe ich ja auch so, darum hab ich das ja in meinem Beitragen geschrieben, dass das nächstes mal nicht so sein muss!
War ehr darauf bezogen, dass über den Text und der Schreibweise geredet wird, der TS als Troll bezeichnet wird, aber niemand mal richtig antwortet.
Fände es halt nur doof, wenn es ein ganz normales Df-Mitglied ist (kein Troll) und dies Problem hat und keiner hilft (bzw. den Tieren dadurch nicht geholfen werden kann)! -
natürlich hat das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, aber wenn die Emotionen hochkochen denkt und schreibt man eben nicht immer logisch
.Kennt doch jeder .Also bitte nicht mit Steinen werfen ..................
Und die , die sich über Satzstellung und Satzzeichen mokieren sollten Ihre Inteliegenz dazu nutzen Rat und Hilfe anzubieten.Ich glaube nämlich das die Erstellerin sich nicht umsonst die Mühe gemacht hat so viel zu schreiben , echt verzweifelt ist und Angst um den Hund hat.
Wem das ganze zum Lesen zu lange ist, kanns ja lassen.Braucht Er aber dann auch nicht zu kommentieren ,wir sehen es ja alle selberNa ja , zum Thema.Um Ruhe zu haben würde ich denen die 50,00 € geben.Sch..... drauf . Hauptsache der Hund kann bei Dir bleiben und es kehrt wieder Frieden ein. Ich denke ,jede Gegenmaßnahme macht die noch zickiger und das Ganze spielt sich unangenehm hoch.
Halt uns auf dem laufenden.Und wer Rechtschreibfehler findet ,darf Sie behalten
-
Wenn dem so war und sie sich wirklich schlecht bis gar nicht um die Tiere kümmern,
hier meine Standardantwort:In Deutschland ist es leider so das man für alles eine Genehmigung oder Erlaubnis braucht,
ausser Kinder kriegen und Tiere anschaffen, das kann jeder. Wenn man dazu auch eine Erlaubnis benötigte hätten viele weder das eine noch das andere!Zu dem Rest...
Wichtig wäre mir die Sache mit dem OA klar zu stellen, damit DU nicht hinterher die doofe bist,
den Mädels ihre fünzig Euro geben und ihnen ein schönen Tag und tolles Leben zu wünschen.... Tüsssss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!