Shiet Wetter
-
Gast70366 -
23. Mai 2013 um 14:52
-
-
Hecuda, mir geht das Wetter auch auf den Keks, ist ja ätzend! 5° und Dauerregen im Mai...
Und die Hunde? Arren musste ich schon immer rauszerren wenns regnet, ich tanzte extra gutgelaunt über den Hof beim sanften Frühlingsregen und er jaulte und zitterte und wollte nicht. Wollen will er immer noch nicht, aber wenigstens das jaulen hat er aufgegeben.
Hamilton mag Regen auch nicht, aber einmal am Tag geht er freiwillig länger in den Garten um zu rennen. Das sieht immer aus, gekrümmt bis nach hinten laufen, losrasen wie vom Teufel gestochen, nach 2 Minuten geduckt zum Frauchen kommen und sofort wieder rein wollen.Weicheier, alle beide. (Kerl und Sohn gehen bei dem Wetter auch keinen Schritt zuviel, also hab ich sogar 4 Weicheier und alles sind Kerle...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shiet Wetter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Weicheier, alle beide. (Kerl und Sohn gehen bei dem Wetter auch keinen Schritt zuviel, also hab ich sogar 4 Weicheier und alles sind Kerle...)Wie war das mit "Männer sind das starke Geschlecht"?
Ich hab da auch so ein Weichei Zuhause. Wenn's draußen regnet, muss ich den Kleinen beinahe zum Gassi gehen zwingen - oh my god, er könnte ja nass werden!
Bei uns hat der Wetterbericht für heute sogar möglichen Schneefall gemeldet ... Regen okay, aber Schnee ist mir Ende Mai doch zu viel
-
Zitat
und ohne Garten?
Nur kleine Runden gehen und den Rest im Wohnzimmer machen - z.B. mit Kopfarbeit.
-
Zitat
Nur kleine Runden gehen und den Rest im Wohnzimmer machen - z.B. mit Kopfarbeit.
Jup genau so
-
Ich war heut richtig wütend aufs Wetter, ich habe in der Wohnung an: T-Shirt, Pullover und Fleecepullover nochmal drüber, Kopftuch (meine Haare sind noch so kurz) und zum Gassi hatte ich noch meine Daunenjacke drüber und Winterstiefel an...langsam reichts...
-
-
Zitat
Wie war das mit "Männer sind das starke Geschlecht"?Wir sind ja auch das starke Geschlecht
-
Zitat
Naja, rennen, springen und mit anderen Hunden spielen geht im Wohnzimmer nicht, zumindest nicht in unserem.
-
Zitat
Och du, meine ist ein Boxer-Labbi Mix, der Fressen für Zeitverschwendung hält.
DAS könnte ihm nu wiederum nicht passieren...
-
hmhm, sagt mal habt ihr gute Tipps für ne gescheite Outdoor Jacke, Hose und evtl Gummistiefel?
Ich hab jetzt so Trecking Schuhe, aber die Hose schaut aus... -
Zitat
hmhm, sagt mal habt ihr gute Tipps für ne gescheite Outdoor Jacke, Hose und evtl Gummistiefel?
Ich hab jetzt so Trecking Schuhe, aber die Hose schaut aus...Jacken habe ich immer die mit den Pfoten drauf, die sind super oder welche direkt aus dem Jagdhandel. Die haben den Vorteil, das sie echt viele Taschen haben . Gummistiefel hole ich mir im Reitbedarf. Aber was ich immer suche, sind Outdoorhosen die man auch als Zwerg (ich bin 1,56 ) anziehen kann. Da find ich einfach nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!