Shiet Wetter
-
Gast70366 -
23. Mai 2013 um 14:52
-
-
Hallo zusammen,
Habt ihr gerade auch so bescheidenes Wetter? Hier regnet es und regnet es. Es ist zum wahnsinnig werden. :grumbleshield:
Wir waren heute morgen bis auf die Knochen durchnässt und der Nachmittagsspaziergang steht gleich an. Also, wieder nass werden. ICH MAG DAS NICHT! Außerdem ist es auch noch kalt. Wo bleibt der Frühling denn nun? Die nächsten Tage soll es auch nicht besser werden. Na ganz toll. Mir wachsen langsam Schwimmhäute.
Ich hab schlechte Laune, bin müde und mein Hund findet mich doof, weil ich ihn zwinge mit raus zu gehen. Ätzend.
Habt ihr ein Rezept gegen diese schlechtwetterdepression? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shiet Wetter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Habt ihr ein Rezept gegen diese schlechtwetterdepression?
Ja, Hund beim Schlammbad zugucken. Wer da keine gute Laune kriegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
-
Bei uns scheint die Sonne
-
Hier in Baden Württemberg genauso scheiße
Heute morgen um 8 Uhr habe ich fast meinen Augen nicht getraut, ich mache mich auf zu meiner einstündigen Morgenrunde mit Emma und sehe SONNE!!!! Hab schon gedacht der Wettermann hat sich getäuscht, aber leider zu früh gefreut. Jetzt wollte mein Lebensgefährte gerade die einstündige Mittagsgassirunde übernehmen & es schüttet wie aus Eimern und keinerlei Besserung in Sicht. Nach 15min hat Emma umgedreht und nach Hause gezogen, sie schaut uns an als wären wir die schlechtesten Herrchen & Frauchen auf Erden dass wir sie bei diesem Wetter überhaupt vor die Tür jagen :) -
Wir bekommen so langsam "Auswanderungsgedanken"
Wollten eigentlich nächste Woche über den Feiertag mit dem Wohni weg, aber wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, bleiben wir zuhause! -
-
Hab auch schreckliche Probleme die Kleine überhaupt zum Laufen zu bekommen... und da wir momentan noch häufiger raus müssen (üben noch am stubenrein werden
), ist es doppelt so schlimm für sie... und dann auch noch jedes Mal das nervige Abtrocknen danach. Glaube sie kann mich schon ein klein wenig weniger leiden
Wir spielen dafür umso mehr in der Wohnung, was der Kleinen auch total gut gefällt und bei mir kommt auch die gute Laune auf, wenn sie so fleißig apportiert -
Zitat
Habt ihr gerade auch so bescheidenes Wetter? Hier regnet es und regnet es. Es ist zum wahnsinnig werden. :grumbleshield:
Gerade?
Wir hatten hier, glaube ich, 2-3 Tage Ende April, Anfang Mai, wo doch sage und schreibe über 20° waren.
Ansonsten hätte ich jede Menge Regen im Angebot.
Und ab heute Abend wird es wieder richtig kalt und die Schneefallgrenze soll auf 600m sinken.Also mein Tip: Schlitten raus, Hunde vorne ranspannen und sich drüber freuen das es auch im Mai schneit.
-
Hier auch seit Ewigkeiten Mistwetter! Dazwischen dann 1 Tag mit Sonne, dann wieder Regen, Grau in Grau und Wolken die so tiefhängen das sie einem schon fast auf der Seele liegen...
Aktuell 7° und Regen. Rausgehen? Nö. Die beiden Weicheier düsen in den Garten, machen nur das notwendigste und drehen sofort wieder um Richtung Haustür, nix wie rein.
Ich will Frühling!
-
Ich hab gute Regenklamotten, Bandit stört es nicht und ich find die leeren Gassistrecken gar nicht so übel
-
stimmt, das Gute ist wirklich, dass nicht so viel los ist :)
Heute morgen konnten wir im leichten Nieselregen komplett ohne Ablenkung den Rückruf üben! Hat super geklappt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!