Zeig her Dein Hunde-Auto!

• CJ hat aktuell 64 cm und die Box hat eine Höhe von 72,5 cm.
    Wir haben eine Doppelbox, jede Hälfte hat eine Breite von 55 cm, Tiefe 100cm.

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

• Zitat

Im Moment noch kein passendes :D Aber wenn hier ein Kombi einzieht, soll da am liebsten halt auch ne (Doppel-)Box rein.

Kriegst bei den gängigen Kombis mit der Höhe ein Problem :/ Die großen passen dann eben nur in die Kastenwägen/Vans. Sonst bleiben nur Sonderanfertigungen aber auch da bist halt in der Höhe sehr begrenzt. Daher hab ich nur Gitter drin

• Das Problem grosse Hunde unterzubringen kenn ich auch....Jetzt hab ich schon neun Seat Alhambra l ohne 3. Reihe und Krieg trotzdem keine box rein die ausreichend wäre. Samson hat 70 SH und Susi 60 SH
    Also sitzen/liegen beide nur mit Trenngitter vom Fahrgastraum getrennt im Koffer Raum.Da haben beide genug Platz.Aber irgendwie hab ich immer nen mulmiges Gefühl ....Mein nächstes Auto muss einfach riesig werden damit ich passende Boxen reinbekomme.Denn auf meine hintere Sitzreihe kann ich WG.der Kids nicht verzichten.

Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk

• Wenn der Hund eh nur liegt find ichs jetzt auch nicht schlimm, wenn die Box 68/70cm hoch ist.
    Auch sitzen geht, wenn gekrümt, aber das ist ja kein Dauerzustand!

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

Wenn der Hund eh nur liegt find ichs jetzt auch nicht schlimm, wenn die Box 68/70cm hoch ist.

Wieso nicht?
    Der Hund soll am besten liegen. Er kann ja entspannt mit Platz sich hin legen, wenn er sitzt entscheidet er ja selbst dann den Kopf einzuziehen.

Unsere Box ist auch so groß das Hund sich drehen kann. Aber eben nicht bequem sitzen.
    Die Verletzungsgefahr ist meiner meinung nach geringer wenn der Hund liegt als wenn er sitzt

• Zitat

Wenn der Hund eh nur liegt find ichs jetzt auch nicht schlimm, wenn die Box 68/70cm hoch ist.

Seh ich auch so! CJ legt sich immer hin, so möchte ich es auch haben.
    Ob der in der Box bequem sitzt ist mir ehrlich gesagt völlig Wurschd! Der Hund wohnt ja nicht in der Box.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!