Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Fällt im einfachen Smart aber Flach, den Hund auf der Rückbank anzuschnallen.
    Ich hab schon größere Hunde im Smart gesehen ;)
    Falls du eine Box willst, würde ich einfach mal den Kofferraum ausmessen.

LG Jasi
    vom Handy

• So... Hundeauto Nummer 2 ist eingezogen :D

Es wurde, auch aufgrund meiner Arbeit, ein Vito

Jetzt muss er noch n bisschen umgebaut werden und dann versau ich mir auch nicht mehr den Kofferraum vom Volvo :p

Im Moment nur n schlechtes Handyfoto, da stand er noch beim Händler

BtW zu Weihnachten wünsch ich mir dann ne Rückfahrkamera Oô
    Aus und Einparken bei dem ist zwar machbar aber sehr "unentspannt"

• Hier hatte jemand mit Box gefragt... Also ich hatte in meiner A-Klasse schon Fenjas Box, den anderen Sitz noch zusätzlich umgeklappt und dadrauf dann gesichert einen Korb mit unserem Essen und die Labbihündin meiner Freundin davor. Unser gesamtes Gepäck ksmt dann hoch in die Dachbox. Später werd ich mir sicher auch eine kaufen bzw. die meines Vaters ausleihen. :D

... kreatives Tapatalk Gekrackel

• Cooles foto Danke :-) das alte Modell war ja sogar etwas kleiner als das neuere. Dann kann ich guten Gewissens mein smart dann nutzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Box geht für 20kg Hund wahrscheinlich nicht rein.
    In meinen (450) geht nur die für den Terrier rein.
    Hund wird gut reinpassen, aber eben ohne Box.

• hat jemand von euch eine vario cage box in einem auto mit ladekante und wenn
    ja wie bzw womit habt ihr diese überbrückt? vielleicht zufällig noch ein skoda roomster dabei :ops:

• Ich hab im Moment nen Plastikkennel in Fahrtrichtung auf der Rückbank stehen. Ist zwischen Rücksitz und Vordersitz eingeklemmt und mit Gurt gegen Umkippen gesichert.

Jetzt hab ich dieses ewige Gedrehe der Box, das Sitzrumgeschniebe und das Anschallen aber einfach satt und will ne Box auf der Rückbank haben, bei der der Ausstieg dauerhaft bei der Tür ist.
    Also so wie bei diesen Rücksitzboxen. Dafür hab ich aber kein Geld.
    http://www.hundeboxen.de/index.cfm?rubrik=117

Am liebsten wäre mir eine Kofferraumbox (weils die billiger gibt), aber eben auf dem Rücksitz.
    Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich das Teil dort am besten befestige?

Alternativ ginge auch der größere Plastikkennel. Der passt zumindest von den Maßen genau rein.

Hat jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!