Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
@Niesy : @Superpferd hat die Polster im Vario Cage. Vielleicht kann sie ja mal Fotos vom Notausstieg machen? Also wie man dort trotz der Schutzpolster rankommt?
Die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.Die sind so montiert, das sie mit dem Notausstieg auf gehen! Ist ein bisschen eigenwerk :D! Ich mach morgen mal Fotos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab die Polster hald in der Vario Cage Doppelbox! Auf dem Bereich die den Notausgang betrifft, befinden sich die Crashbags, genauso wie oben und an den Seitenwänden. Also sozusagen eine Rundumhülle! Außer hald die Gitterstäbe, denn irgendwo muss ja doch noch eine Luftzirkulation stattfinden ;). Weiß nicht ob man sich das vorstellen kann.
-
Also ich hab die Polster hald in der Vario Cage Doppelbox! Auf dem Bereich die den Notausgang betrifft, befinden sich die Crashbags, genauso wie oben und an den Seitenwänden. Also sozusagen eine Rundumhülle! Außer hald die Gitterstäbe, denn irgendwo muss ja doch noch eine Luftzirkulation stattfinden ;). Weiß nicht ob man sich das vorstellen kann.
Freue mich auf dein Bild. Kann mir das irgendwie noch nicht ganz vorstellen.
-
Also passende Boxen zum Hund haben wir auch. Dennoch sind die Hunde auf Reisen auf der Rückbank, weil ich es dann in den Boxen zu eng finde. Auf der Rückbank kann man mal aufstehen und auf den anderen rauf latschen um Kloppe zu kriegen
...Spaß beiseite, finde das wirklich ziemlich eng.Zumal Emil gerne guckt was abgeht. Mal ein paar Reisefotos:
Das erste ist schon über ein Jahr her, da war Emil noch so zwergig, Tochter und beide Hundis auf der Rückbank die letzten beiden sind auf einer Tankstelle entstanden, wo das Hüti empört war, dass mein Mann sich (zum Tanken) unerlaubt von der Truppe entfernt. Da hatte ich aber schon abgeschnallt, um dann noch ne Runde mit den Hunden zu gehen. -
O Gott so könnte ich mit meinen nicht Auto fahren
Finya würde mir die Rückbank vollkotzen und Frodo käme wahrscheinlich gar nicht zur Ruhe und wäre nur am Rumlatschen. Nein, Box ist hier Pflicht.Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Anbieter hier?
Hundetransportboxen für jeden Fahrzeugtyp – Hundeboxen-ServiceDa sind die Maßanfertigungen ja wesentlich billiger, als das, was man sonst so findet - ist das jetzt gut oder schlecht?

-
-
Auf deren Facebookseite werden die sehr gelobt und ein Erfahrungsbericht über einen Unfall mit hoher Geschwindigkeit und dass die Hunde bzw die Box das super überstanden hat.
Ich speicher mir die Seite auch mal ab... -
Freue mich auf dein Bild. Kann mir das irgendwie noch nicht ganz vorstellen.
Das würde mich aber auch mal interessieren. Der Kofferraum an sich ist ja schon nicht so groß, dann noch eine Doppelbox drin mit innenliegendem Rundumpolster. Da krieg ich dann doch max. noch nen Zwergpudel unter

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sehen meine aus.Die sind nicht sehr dick, aber polstern gut ab, sind aus diesem Memofoamzeugs!
LG
Achim -
Das Zeug ist nicht so wahnsinnig riesig! Zumal bei meinem SUV der Kofferraum ausreichend groß ist! Die vario Cage hat auch eine ordentliche Größe!
Meine beiden Pudel haben genug Platz dich zu drehen, sitzen und schön zu liegen.Vielleicht muss ich aber dazu sagen das ich keine Trennwand drinnen habe, sondern meine zusammen drinnen liegen

-
O Gott so könnte ich mit meinen nicht Auto fahren

Finya würde mir die Rückbank vollkotzen und Frodo käme wahrscheinlich gar nicht zur Ruhe und wäre nur am Rumlatschen. Nein, Box ist hier Pflicht.Chica macht es glücklich, so kann sie mich stalken. Im Kofferraum schiebt sie Panik, dass ich mich auf wundersame Weise in Luft auflöse. Auf der Rückbank findet sie Autofahren auch nicht toll, aber sie hat mich im Blick.
Emil liebt das. Autofahren in der Box ist blöd, da kann man nicht rausgucken, weil der Kofferraumdeckel komplett vor dem Gitter ist. Die meiste Zeit schläft er auf der Rückbank, wenn er aber wach ist, dann guckt er aus dem Fenster, knabbert an einer Kaustange (oder an seinem Anschnaller
) und ist sehr zufrieden mit der Gesamtsituation. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!