Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Zitat

Ich schwör ja auf das hier: http://www.febreze.de/produkte/car/febrezecar.php
    Gerade das blaue und rosane riechen gut und intensiv genug, um den Hundegeruch zu dämmen, sind aber auch nicht so aufdringlich wie das grüne(Apfel).
    Ich mags. ^^

Ich will ja aber eigentlich nichts überdecken :( Dann krieg ich irgendwann den geruch von altem Febreze nicht raus. obwohl ich ja auch in der Wohnung auf Febreze schwöre..... Mhh vllt kaufe ich einfach Duftbäume und hänge die an meine Hunde....

Laviollina: Kool :D Wo bleibt der Helm, Sonnbrille und Gurt am Hund :D

• :jump2: "Mein" neues Hunde-Auto ist auch endlich da und ich bin verliebt (besonders in die Farbe). Er gehört zwar eigentlich meinem Freund, aber ich fahre ihn weitaus mehr.

Ford Mondeo Turnier, Diesel, 140 PS, 27.000 km

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier darf Barry dann in Zukunft, garantiert ohne Platzangst, mitfahren. Leider wollte mein Freund statt eines Gitters dieses blöde Gepäcknetz, für das Ford auch noch einen Preis jenseits von Gut und Böse verlangt :censored:.

Heute durfte ich dann das erste Mal fahren. Boah, man könnte glauben, dass ich gerade erst den Führerschein gemacht habe, sooo viele tolle Ratschläge hat mein Kerl :headbash:. Klar, es ist etwas Anderes als mein Fiesta, aber man kann's auch übertreiben. Beim Parken muss ich jetzt immer aufpassen, dass der Hintern nicht aus der Parklücke rausguckt und ich will jedes mal meinen Schlüssel abziehen (Key Free).

• Zitat

♥ lichen Dank für die Blitzantwort!
    *hust* gibts da irgendwo auch ne bezahlbare Variante? :mute:

Ich würde auch an sicherheit nicht Sparen. Sobald mein Auto kommt soll ein Speziell Angefertigtes Abschließbares Gitter mit Trennwand ins Auto
    Den Kostenpunkt sag ich mal lieber nicht :headbash:

• Zitat

Der neue Mondeo ist total schick :D Mag den sehr gern!
    Ist das Netz eig sicher genug? Also hält das was aus?

Grundsätzlich würde ich Ja sagen, das Netz ist aus stabilem Material und sehr fest verspannt. Allerdings nimmt es einem auch viel Sicht nach hinten durch die engen Maschen.
    Heute kam das Auto das erste mal in die Garage... öh, ja... 20cm hinten und 20cm vorne Luft, da helfen auch die Einparkhilfen nix.

Ich bin noch etwas gespannt, was Barry dazu sagt im Kofferraum mitzufahren. Haben sich eure Hunde schnell umgewöhnt?

• Quelle

• voll coll Laviollina,
    so sind wir auch meist unterwegs , sportlich und oben ohne, manchmal ist das aber auch bequem wenn wir die ganze Package : Fahrräder, Hund, Mann auf die 4 Räde laden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!