Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Oh, dann können wir gemeinsam hibbeln :)

Jetzt muss ich aber heute erstmal die rund 500km bewältigen, um ihn abzuholen. Bleiben dann über Nacht im Hotel und morgen wieder nach Hause...

Hoff mal, bei dir ist der weg zum auto nicht genauso lang ;) was wird es denn bei dir?

LG
    Missa

• Zitat

Oh, dann können wir gemeinsam hibbeln :)

Jetzt muss ich aber heute erstmal die rund 500km bewältigen, um ihn abzuholen. Bleiben dann über Nacht im Hotel und morgen wieder nach Hause...

Hoff mal, bei dir ist der weg zum auto nicht genauso lang ;) was wird es denn bei dir?

LG
    Missa

nix neues Auto *g*
    mein Schätzchen bleibt hoffentlich noch ein paar Jahre

aber ich bin gespannt, wie er dir gefällt, wie du ihn einrichtest und auf deine Fotos :D

• Oh wie peinlich... Sorry :-/

Die Vergitterung von kleinmetall liegt schon seit einem Monat hier rum und soll morgen dann gleich eingebaut werden.

Die (rollbare) Hutablage erwartet das gleiche Schicksal wie alle anderen Hutablagen bei mir: ein Leben im Dachboden... Dafür ist sie dann wie Neu, wenn ich die Karre wieder verkaufe... Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. So 7 Jahre wollt ich ihn eigentlich schon fahren, weil so lang die Garantie geht...

So, genug OT. Muss jetzt packen und mich auf die Reise machen :)

LG
    Missa

• Glückwunsch zum neuen Auto Missa.

Etwas anderes: hat einer von euch diese (http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…n/naepfe/190889 oder diese hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…n/naepfe/174913 ) Näpfe für eure Hunde im Auto? Finde die ja ansich schon praktisch, da die nicht untergegraben werden können und ich so nicht immer ne nasse muffige Box habe. Ich bin mir nur nocht sicher ob die Abstände zwischen meinen Gitterstäben passen. Eine Staffelkollegin hat die an ihrer Box dran aber die hat auch so einen Drahtkäfig :/ Bin mir nicht sicher ob die bei meiner Box auch passen. Die Halterung kann man wohl drehen...

• So nen Faltnapf habe ich auch. Aber wie gesagt gräbt Laila immer alles um und da geht eben das Wasser flöten. Selbst Edelstahlnäpfe hatlen ihr nicht stand. Ich brauch immer Wassernäpfe im Auto, gerade zwischen dem Training. Ich brauch halt was, was am besten an der Box befestig ist und wo sie nicht einfach so mal ihre Decke reinschmeißen kann oder dann eben sich komplett reinsetzt oder eben den ganzen Napf umschmeißt. Zumal das Auto danach immer total muffi griecht :/ (hab zur Zeit schon immer Kaffeesatz mit mir rumfahren um den Geruch rauszubekommen :( )

• Hallo, darf ich dich mal fragen, wo man diese Gitter herbekommt?
    Ich meine speziell das letzte Foto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!