Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Guuuute Ideen!
Danke Euch, ich wusste, dass auf Euch Verlass ist! *yeah*
Werde ich alles in meine Denkprozesse einbinden...auf sowas wäre ich
niiiie gekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Rückfahrkamera ist nun auch fertig montiert und angeschlossen. Funktioniert wunderbar und erleichtert das einschätzen hinten ungemein. Montage lief auch weitestgehend problemlos.
LG Lisa
-
Respekt
!
-
Wow, sieht toll aus!
-
Dankeschööön.
-
-
Sieht gut aus. Das hast du echt gut gemacht.
Ich sehe nur, außer den roten Linien, die Hilfslinien nicht so gut. Mich würde auch die Kante verwirren. Aber das ist nur eine Gewöhnungssache.Wenn ich auf das Bild von unserer Kamera schaue, kommt es mir so vor das alles so weit weg ist. Schau ich in die Spiegel oder durch das Heckfenster, dann kommt mir alles total nah vor und das ich gleich irgendwo reinfahr. Ist das bei dir auch so?
LG
Sacco -
Die Hilfslinien sind in echt gut zu erkennen. Die gelbe kommt jetzt auf dem Bild wegen des gelben Laubs schlecht rüber
Ja, die Kante ist eben die Stoßstange, fand ich auch erst komisch, aber eigentlich ist die zusätzlich zum Abschätzen doch gar nicht so schlecht.Das kann ich noch nicht so genau sagen, ich hab sie erst seit heute früh fertig eingebaut
Aber ich berichte mal wenn ich ein bisschen getestet habe. Durchs Heckfenster kann ich bei mir eh nichts einschätzen, das endet viel zu hoch.
Wahrscheinlich alles Gewöhnungssache. Ich teste jetzt mal aus, wo mein Wohlfühlabstand liegt, dürfte ungefähr bei der gelben Linie sein.
Ich finds bisher auf jeden Fall super :) -
Ich habe mit dem Passat ja echt ne super Übersicht, die hintersten Fenster sind nämlich sehr groß... seit ich einen so guten Rundum-Blick habe, kann ich deutlich besser einparken, als mit den Kleinwagen vorher.
-
Da isser unser "Neuer"
.
VW T4 Caravelle, Baujahr 98 , 2,5 TDI . Werkstatt Check bestanden und heute beim Boxenbauer ausgemessen. Das Boxensystem ist dann in etwa 10 Tagen fertig ♥ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!