Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben auch einen Benz. Der ist aber schon älter. Wir sind von dem echt begeistert. Der fährt und fährt und fährt. Er war bis jetzt nur für die Inspektionen und dem TÜV in der Werkstatt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider sind die Autos von Volvo so teuer. Und die Reparaturen bzw Ersatzteile sind wohl auch sehr teuer.
Wir hätten gerne einen Volvo XC90 gekauft.
Wurde Volvo jetzt nicht von den Chinesen gekauft?
LG
Sacco
Jap die sind wirklich ziemlich teuer. Aber wenn einem der Punkt Sicherheit sehr wichtig ist, unschlagbar. Ich find die meisten einfach nur hässlichEinen alten V70 hätte ich damals von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ne ehrlich...daran hätte ich mich nie gewöhnen können
Das wäre mir neu. Kann ich mal meinen Vater fragen. Der steckt tief in der Volvoszene drin. Auf jeden Fall wurden (werden?) die Motoren mittlerweile von Ford gebaut.
-
Nee das stimmt. Fordmotoren waren meines Wissens nach in den v50er drin. Ob jetzt in allen- keine Ahnung...
Ich finde ja Volvo total schön
dafür kann man mich mit sämtlichen VWs usw. verjagen. Ganz furchtbar nach meinem Geschmack. BMW und Audi finde ich auch ganz nett.
Ja, ich kaufe nur gebraucht
Ersatzteile sind jetzt nicht so teuer. Wäre mir jetzt zumindest nie ein großer Unterschied aufgefallen. -
@Superpferd Was hälst du vom neuen Kia Sportage?
-
VW fand ich früher mal schön, vorallem die 3er und 4er Serie.
Ab der 5er waren sie einfach nichts besonderes mehr... deshalb würde mir auch kein VW mehr ins Haus kommen (aber nur aus optischen Gründen).Na ja, wobei, den Scirocco würde ich schon noch nehmen
Das war's dann aber auch schon -
-
Bei mir wohnt ja als schönwetterauto der Golf GTI. Mit fast 300 PS natürlich unschlagbar im Fahrspaß! Der wird auch für immer bei mir bleiben. Aber für Pferd und Hund zieht eben ein SUV ein.
@baka13 : Stimmt, der ist ja auch noch! Werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
@Superpferd Was hälst du vom neuen Kia Sportage?
Ui, den hatte ich mir auch angeschaut, schönes Auto, aber mir war dann der Kofferraum zu klein & außerdem kam er preislich nicht an den Skoda Octavia ran, da gibt's einfach mehr fürs Geld und die Reparaturen sind günstiger. Ansonsten, gefällt mir der Sportage immernoch super!
-
Hätte ich das Geld, würde hier nichts anderes als ein Benz stehen. Ich habe meine Ausbildung damals bei Mercedes gemacht, ich bin da vorbelastet. Es sind meine Traumautos und ich durfte viele von ihnen zumindest über den Hof fahren. Das Auto was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist der GL. Jetzt ja GLE. Ganz tolles Fahrzeug. Riesig viel Platz, alles stimmig, toller Komfort.
Es gibt Gründe warum Audi, BMW und der Benz teurer sind. Es sind in sich stimmige Fahrzeuge. Bis ins kleinste durchdacht vom Sicherheitsaspekt über das Design bis hin zum Geräusch was die Türe beim zufallen macht. Es sind die Marken mit den meisten technischen Innovationen, auch wenn es nur der kleine Knopf für wasweißich ist. Das Gesamtpaket hat seinen Preis. Wer sich vom Hyundai in den VW und dann in den Benz setzt und das Ganze mal auf sich wirken lässt und ausgiebig testes, wird den Unterschied in der Qualität, der Verarbeitung, der Innovation nach oben merken. Nicht nur im Portemonnaie.
Aber ob nun der dreckige Labbi unbedingt in den GL mit hellbeigen Leder gehört, sei mal dahingestellt
-
Hätte ich das Geld, würde hier nichts anderes als ein Benz stehen.
Jup, geht mir genauso!
-
Klar, ich sehe auch den Unterschied z.B. beim Material im Innenraum wenn ich im A5 von meinem Freund sitze. Da gibt's nicht einfach nur eine Amatur, nein, da ist alles matt, weich, edel .. (weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll)
Aber will ich deswegen mehr bezahlen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!