Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Jetzt hab ichs komplett umgeklappt:

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist sie oder? :???:
    Und da liegen beide gemütlich drin oder liegen die zwei da schon sehr dicht an dicht.

Ich warte einfach mal ab bis das Auto da ist. Liam muss eigtl. auch immer raus schauen können, sonst wird ihm schlecht. :verzweifelt:

Edit: Das hat sich jetzt überschnitten. :hust: Danke dir. :smile: Ich schaue mal was rein passt, die sollen sich da ja auch wohl fühlen. Vllt mögen die das dann später gar nicht so aneinander geklebt zu sein.

• Meine hatten keine Wahl und mussten da von Anfang an durch xD Fenja hat dem Welpenzwerg zweimal die Meinung gegeigt, dass sie es nicht mag, wenn sie als Leiter missbraucht wird und gut wars.

Ich war mir aber vorher recht sicher, dass sie damit nicht allzu große Probleme haben würde.

• hat jemand den B Max Trend? Hinten im Kofferraum müßte ein größerer Hund (63 cm) ja gut Platz haben oderP

• die Hundebox ist jetzt richtig eingepasst und neben Coco passt jetzt noch gut ein zweiter Hund rein. Wenn Coco sich nicht immer extra in die Mitte legt.
    Hier mit Kumpel Lui, aber zusammen mit Finja war sie jetzt auch schon öfter drin.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Einbau der Trennwand ist leider doch etwas komplizierter als gedacht. Bis jetzt habe ich sie aber auch noch nicht gebraucht.

• @wahida
    Lidl hatte doch letzte Woche erst eine Mini-Klimaanlage im Angebot für 19.99€ ?! Mal im Onlineshop gucken?

Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Kleinmetallgitter. Ist fehlgeleitet worden und jetzt tut sich seit einer Woche nix :(

Ansonsten stinkt mein Auto momentan grauenvoll. Mischung aus gammligen Polstern (mir ist leider mal Flüssigkeit auf der Rückbank ausgelaufen, weiß aber nicht, ob es wirklich das ist), Hund und allgemein muffiger Feuchtigkeit.

Muss mal bei der Autoaufbereitung anrufen, was die da machen können.
    Selber mit einem Waschsauger bearbeiten hat leider überhaupt nichts gebracht.

Die Sonniboys sind da. Soweit auch okay, passen, halten ganz gut, bisher merke ich temperaturmäßig aber noch keinen Unterschied. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!