Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch eine Kofferraumplan von, ich glaube , kleinmet**ll im Kofferraum. Die geht bis zu den Rücksitzten und den Fenstern hoch. Dadurch bleibt der Kofferraum sauber.
Die Dogstyle Mat Matte ist nur damit die Hunde weicher liegen können.
Es gibt noch die Travelmat, oder so ähnlich, die hat auch drei Seitenwänden. Aber wie sauber der Kofferraum mit der bleibt weiß ich nicht.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand die Trixie Alubox in Grösse S?
-
So - noch einmal ein Bild vom fertigen "Hundeauto"
Ich hab ja sehr, sehr lange mit der richtigen Box gehadert ... Sie sollte bezahlbar sein, gut ins Auto passen, ich wollte noch was hinten raus sehen (also mehr als Stangen) und dann war da die Frage nach Notausstieg oder nicht ...
Nachdem vorletzte Woche dann die Plastik-Flug-Rückbank-Box bei der Fahrt ins Rutschen und Kippen kam - Smartie das nicht besonder lustig fand und ich vor lauter Ablenkung fast auf den Vordermann aufgefahren wäre war klar: Jede andere Lösung ist besser als das, was ich jetzt habe
Also gab es eine 4pets Condor "S" - die passt pferfekt in den Peugeot 2008 Baujahr 2016 und Smartie passt perfekt in die Condor "S"
Einen Notausstieg hat sie nicht, was ich ein bisschen doof finde, aber ansonsten bin ich super happy mit dieser BoxExterner Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobei die das ja für sich auch erklären, warum sie keine Notausstiege verwenden.
Bei mir steht der Peugeot 2008 immer noch auf Platz 1.
Meint ihr, dass man das irgendwie "ausschalten" kann, dass er sich nur abschließen lässt, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind?
Ich habs wieder vergessen, wie ist dein Verbrauch an Sprit so? -
wir brauchen mal eure Autodaumen ...
"Bis dass der TüV euch scheidet" ... mein Vectrachen hat gerade seinen TüV-Termin
und je nach dem, wie teuer das Beseitigen der Mängelliste wird, darf er bleiben oder gehen *schnüff* -
-
@Maanu: Wenn du Ersatzteile brauchst, guck das du sie nicht beim Autohaus direkt kaufst.
Andere Händler sind günstiger.
-
@Maanu: Wenn du Ersatzteile brauchst, guck das du sie nicht beim Autohaus direkt kaufst.
Andere Händler sind günstiger.
ach, nen Schrauber hab ich an meiner Seite
aber Autochen ist auch schon 9 Jahre und über 220.000 km alt, mein Dieselchendaher lassen wa uns mal überraschen
-
Wobei die das ja für sich auch erklären, warum sie keine Notausstiege verwenden.
Bei mir steht der Peugeot 2008 immer noch auf Platz 1.
Meint ihr, dass man das irgendwie "ausschalten" kann, dass er sich nur abschließen lässt, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind?
Ich habs wieder vergessen, wie ist dein Verbrauch an Sprit so?Also - ich kann, hab ich mittlerweile festgestellt, abschließen, wenn die Türen geschlossen aber die Fenster geöffnet sind.
Wenn die Türen offen sind .. nun - macht ja abschließen eh nicht so viel sinnIch hab den 1,6l 120 PS Diesel und verbrauche auf meinen reinen Stadt-Stopp-and-Go-Stau-Strecken so ungefähr 5,2l /100km
Ehrlich? wie erklären sie, dass sie keinen Notausstieg haben? Hab ich nicht gesehen.
Und wie gesagt, @FairytaleFenja - ihr seid zum "Probesitzen" herzlich eingeladen -
Durch den TÜV bin ich zum Glück immer gekommen mit meinem 18-jährigen Polo (234.000km, ebenfalls Diesel).
Aber ich drücke die Daumen
-
Ja abschließen bei geöffneten fenstern und geschlossenen türen reicht mir schonmal =D da geht dann wenigstens Luft durch. Und am Hundeplatz kann man die Kofferraumtür auch mal auf lassen und nicht abschließen. Passt schon. Danke
Mal schauen ob wir nen Probesitzen schaffen =D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!