Zeig her Dein Hunde-Auto!

• @Atrevido : Nöö, das war bei mir nicht nötig. Er hat sich das angehört und mir dann einen Preis genannt.
    (ich wollte Türengitter oder eine Vierfachbox für die Rückbank - hab mich aber dann - auch wegen des Preises - dagegen entschieden)

• @Atrevido : hätte ich ein neues Auto gehabt, mit der Gewissheit, es 15 Jahre zu fahren, ich hätte es investiert.
    Aber bei einem 13 Jahre alten Auto ist das einfach zu viel - die Gitter bekomme ich weder verkauft noch in ein neues Auto eingepasst, das sind ja immer Maßanfertigungen...

Von daher bleiben meine Hunde angeschnallt.

• Glaube ich sofort. Ich überlege ja schon bei meinen nur 7-jährigen Wagen.
    Und selbst bei keiner Maßanfertigung ist es schwer die wieder loszubekommen. Ich versuche seit Wochen das ganz normale Standard-Trenngitter zwischen Kofferraum und Rücksitzbank von meinem alten Wagen zu verkaufen. Bin mit dem Preis schon ziemlich weit runter gegangen und trotzdem nicht einmal eine Anfrage :verzweifelt:

• Hat hier jemand die ultimative Autoempfehlung für einen gebrauchten Kombi?

Budget ca. 10.000-11.000€, maximal 120.000km, Pflicht Navi und Klima.
    Im Moment bin ich beim Skoda Octavia . . . da gibt es einige die sich mit meinen Vorstellungen decken. Oder hat noch jemand Ideen.

Und achso, hat schon mal jemand sein Auto über http://www.wirkaufendeinauto.de verkauft?

• Hat hier jemand die ultimative Autoempfehlung für einen gebrauchten Kombi?

Budget ca. 10.000-11.000€, maximal 120.000km, Pflicht Navi und Klima.
    Im Moment bin ich beim Skoda Octavia . . . da gibt es einige die sich mit meinen Vorstellungen decken. Oder hat noch jemand Ideen.

Und achso, hat schon mal jemand sein Auto über http://www.wirkaufendeinauto.de verkauft?

Dafür gibt es ja schon fast einen neuwagen ... würde mich direkt beim händler umsehen

• @SweetEmma

Wir fahren den 5er Golf als Benziner in der Sportversion. Kann mich nicht beklagen. Neu hatte er wohl ein paar Kinderkrankheiten aber seit wir ihn haben (kaufen nur gebraucht) passt alles. Dürfte auch mittlerweile deutlich unter eurem Budget liegen.

Den Oktavia hatten wir uns auch angeschaut weil wir gerne den Scout mit Allrad gehabt hätten. Leider hat mir die Verarbeitung absolut nicht gefallen. Außen ging der Klarlack tlw. schon ab und innen wirkte auch alles billiger.
    Bei den neueren Modellen (fahren wir in der Firma) kann ich das allerdings nicht bestätigen. Die wirken sehr wertig und ordentlich verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!