Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Und weil ich mich so freue, präsentiere ich mein Hundemobil hier auch noch.
Ich liebe es
und selbst der Stau hat Spaß gemacht.
Jetzt noch ne neue Doppelbox und schon fahren ich einfach nur noch rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na denn, allzeit gute Fahrt!
-
Danke!
-
So hier noch die Kofferraumansicht von meinem Fiat 500. Hab die Rückbank umgeklappt und mittels Spannriemen die Box befestigt. Den Kofferraum hab ich mit so Schaumstoffplatten aufgefüllt, damit er gleich hoch ist wie die Rückbank und darüber kam einfach ne Picknickdecke.
Auf beiden Seiten neben der Box ist noch Stauraum, dort sind z.B. Agilityschuhe, Regenmäntel & Hosen, paar Frotteetücher etc verstaut. Vorne hats ne kleine Kiste von IKEA mit einigen Hundeleckerchen, Dummys, Ersatzleinen etc. Und meistens liegen natürlich noch allerlei Sachen einfach so rum, also achtet bitte nicht auf das Chaos
-
@FairytaleFenja
Foto? -
-
Ich hab mir endlich ein Hundegitter bestellt, damit Bazi im Kofferraum mitfahren kann!
Habt ihr extra Schondecken, wenn ja welche und woher? Oder einfach bloß eine Decke rein gelegt? -
Wir haben uns für unser neues Auto eine Kofferraumplane gekauft. Die geht an den Seiten bis zu den Fenstern und hinten bis zu den Kopfstützen hoch.
Wir wollten dieses mal, das auch die Seiten sauber bleiben.Davon hatten wir eine "Box" mit Boden und 3 Wänden im Kofferraum. Hinten zur Rücksitzbank hatten wir eine Decke und unter der Box nichts. Wir haben die Schleppleine, Kong usw immer neben die Box geschmissen. Die Seitenwände waren so immer dreckig.
Auch unter der Box waren Sand und Haare.LG
Sacco -
So hier noch die Kofferraumansicht von meinem Fiat 500. Hab die Rückbank umgeklappt und mittels Spannriemen die Box befestigt. Den Kofferraum hab ich mit so Schaumstoffplatten aufgefüllt, damit er gleich hoch ist wie die Rückbank und darüber kam einfach ne Picknickdecke.
Auf beiden Seiten neben der Box ist noch Stauraum, dort sind z.B. Agilityschuhe, Regenmäntel & Hosen, paar Frotteetücher etc verstaut. Vorne hats ne kleine Kiste von IKEA mit einigen Hundeleckerchen, Dummys, Ersatzleinen etc. Und meistens liegen natürlich noch allerlei Sachen einfach so rum, also achtet bitte nicht auf das Chaos
Schaut echt toll aus !!
-
Schaut echt toll aus !!
Danke!
Fühl mich so auch wohl da ich finde es recht sicher für die Hunde ist. Klar wäre es besser ein grosses Auto, aber die Hunde sind doch ziemlich mittig im Auto untergebracht. -
Wir haben einen Hyundai H1.Dort haben wir für unsere 3 DSH quasi den Aufbau eines 3 Boxen-Anhängers drin, incl. 2 Schubladen und Ablagefläche
auf den Boxen. Ich wollte schon lange hiervon Bilder posten - hole ich demnächst nach.Viele Grüße
BärbelWann ist denn demnächst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!