Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
ältere Mercedes E Klasse :)
Die Dinger schrubben Kilometer für Kilometer und sind dabei einfach komfortabel! Zum Fahren finde ich die auch super, obwohl ich so große Autos nicht mag, aber dadurch dass z.B der Wendekreis kleiner ist als bei so manchem Kleinwagen, fällt die Größe nicht mehr so auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Marula
Ich habe den Sunbrero seit einigen Jahren und finde ihn einfach nur super. Leicht zum über das Auto ziehen und das Auto bleibt angenehm, selbst in der Sonne. War sein Geld wert! -
Ich hätte auch Volvo oder ältere Mercedes E Klasse vorgeschlagen.
Wenn du einen tiefen Kofferraum möchtest, dann bringt der Caddy nichts. Der Kofferraum ist nicht gerade tief. Dafür ist er eher hoch.
LG
Sacco -
Ich hätte auch Volvo oder ältere Mercedes E Klasse vorgeschlagen.
Wenn du einen tiefen Kofferraum möchtest, dann bringt der Caddy nichts. Der Kofferraum ist nicht gerade tief. Dafür ist er eher hoch.
LG
SaccoDie Maxi Variante ist doch recht tief finde ich!
-
Die Maxi Variante habe ich noch nicht gesehen. Ich habe nur den normalen Caddy, den Berlingo und den Kangoo gesehen. Und da ist der Kofferraum eher hoch als tief.
Mir fällt noch der Seat Alhambra ein. Der hat einen tiefen und großen Koferraum.
ich meine der ist noch größer als vom Volvo und Mercedes E Klasse.LG
Sacco -
-
Wir fahren einen 6er Golf (3 Türer) und bald einen Skoda Citigo :)
-
Ich fahre 50.000km im Jahr und Nisha ist fast täglich mehrere Stunden im Auto. Da ist mir die Sicherheit wichtiger als der Komfort...
Lieber habe ich eine enge Box wo der Hund sich noch hin legen kann und sitzen kann als den ganzen Kofferraum wo sie entspannt auf der Seite und stehen könnte...
Da setze ich die Priorität auf die Sicherheit und nicht auf den Komfort.
Ich sitze auch nicht super bequem auf meinem Sitz aber bin gesichert durch Gurt etc. -
Plüschis finden die Aussenterrasse jeden Falls am besten am neuen Auto, da sieht man so schön viel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich habe die Rampe mal ausgepackt (jaa, ich hätte bissl weiter weg vom Gemüse parken können
). Sie könnte zwar auch etwas länger sein, aber das geht schon, Plüschis finden die momentan eh ziemlich unnötig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du die Rampe extra anfertigen lassen? Also ich finde die sehr steil.
-
nö ist eine ganz normale von Kleinmetall.
ja sie ist steil aber meine Hunde sind aktiv und fit, zur Zeit finden die die total unnötig und springen lieber ( aber wir üben!)
Wenn sie mal alt und und tatterich werden bekommen sie eine längere -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!