Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
Sieht toll aus, @Avocado, was is das für ein Auto?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war gerade das vllt bald zukünftige Plüschimobil probe fahren.
Wenn alles klappt vergrößern wir uns auf einen Renault Koleos Bj 2010
Jetzt nur wieder die Fragen aller Fragen: Box oder Heckgitter (Mit Türen und Trennwand)
-
Eigentlich möchte ich ja keinen Franzosen mehr, aber der Koleos gefällt mir echt gut und über Bilder und Berichte würde ich mich sehr freuen
Ich mag auch ein neues Auto
Also ich mag mein Auto, lässt sich super fahren usw. Aber ich hätte gerne wieder eine Rückbank und die Hunde im Kofferraum
-
Aber ich hätte gerne wieder eine Rückbank und die Hunde im KofferraumGenau das ist der Knackpunkt :) Ich brauche zwar die Rückbank nicht oft, aber alleine dass der zweite Hund dann auch gesichert mitfährt, ist es schon wert.
Ich mag die Franzosen, würde dann von Citroen zu Renault wechseln, eine Alternative zum Renault wäre auch ein Citroen gewesen, allerdings der c4 aircross :)
-
Citroen wäre vielleicht noch eine Alternative... wir sind in der Familie mit Renault und Peugeot leider schon so oft auf die Nase gefallen, das prägt einen ja leider meist. :/
Ich hätte gern als nächstes einen Van bzw so Richtung Caddy, aber keinen Caddy ansich xD, und einen EInbau im Kofferraum, sodass die Hunde oben im Kofferraum fahren und unten noch andere Sachen transportiert werden können. -
-
Citroen wäre vielleicht noch eine Alternative... wir sind in der Familie mit Renault und Peugeot leider schon so oft auf die Nase gefallen, das prägt einen ja leider meist. :/
Ich hätte gern als nächstes einen Van bzw so Richtung Caddy, aber keinen Caddy ansich xD, und einen EInbau im Kofferraum, sodass die Hunde oben im Kofferraum fahren und unten noch andere Sachen transportiert werden können.Mercedes Vaneo
.
Der ersetzt bei uns den Mazda Premacy:
Keine Ladekante mehr
Schiebetüren
größerer Kofferaum bei geringeren Außenmaßen -
Mercedes Vaneo
.
Der ersetzt bei uns den Mazda Premacy:Keine Ladekante mehr
Schiebetüren
größerer Kofferaum bei geringeren AußenmaßenDer gefällt mir leider gar nicht
Außerdem wurde der ab 2006 nicht mehr hergestellt oder?
Der wäre mir dann zu alt. Ein neues Auto ist ja frühestens in 3-4 Jahren geplant.Citroen Berlingo würde passen, aber ach naja. Irgendwie mag ich die Art Autos nicht so gern
Der C Max würde mir gefallen, da müsste man die Hunde hinten ja zumindest auch etwas erhöht transportieren können ... -
Ich frage mich gerade ob ich einfach nur eine bekloppte Glucke bin oder das wirklich Sinn macht: eine Rampe für die Hunde ja/nein?
Der Koleos ist halt schon recht hoch und meine Hunde werden auch nicht jünger (sind jetzt 7). Schaffen würden sie es definitiv locker, aber ob das auch gut ist? Gerade das runter springen geht doch bestimmt schön auf die Gelenke, oder?
Aber ist so eine Rampe nicht irgendwie unpraktisch? Das Ding müsste ja vor/auf die Rückbank, oder? -
Solange ichs mit meinem Rücken hinbekomme und jung bin
würde ich die Hunde immer rein oder rausheben. Hinaus könnte man ja auch am Geschirr unterstützen.
-
@sabarta: Meine Jungs sind 3 und knapp 4, im neuen Auto wird trotzdem ne Rampe sein.
Einfach weil ich den Platz dafür habe und sie früher oder später ja eh brauche, der Forester ist ja nunmal doch ziemlich hoch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!