Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Julia, Teilleder! Nicht Vollleder. Bei Teilleder haben die Sitze Stoffbezüge, das mag ich ja daran.
    Meine Freundin hat das in ihrem Corsa D und das schaut schick aus!

Ja, 3-4 Jahre. Ausbildung erst mal fertig machen , ausziehen würde ich auch gerne und dann mal schauen, was die Finanzen zu nem neuen Auto sagen bzw. was ich monatlich so abstottern könnte. ;)

• Zitat

wow Fatma, was hast du für ein geiles Auto!!! :D

ich bin verliebt in das Ding, auch aus Hundesicht :) ist geerbt hahahah
    Aber früher oder später wird auch er den Geist aufgeben :-( heul!

• Ich muss mich Jetzt mal hier freuen:

Ich war heute Auto guggen und probefahren, ist ja bei mir immer ein Kompromiss zwischen Alltagsauto und Hundetauglich :) ich bin schwer verliebt!! Beschreibung war: "corsa, viele extras" - erwartungen also sehr niedrig. Endlich mal ein Auto, was technisch fit ist, toll aussieht (ich war total baff! wusste ja garnix!) UND mit Hund klasse ist:

B-Corsa, schwarz, rundum quasi alles getunet: Heckspoiler, Scheinwerfer, Außenspiegel, Auspuff, Front-LED, Schwarze Alufelgen, ... Sieht nichtmehr wirklich nach Corsa aus sondern richtig sportlich-neu!
    Innen auch absolut toll: innenverkleidung neu (schwarz), sitzbezüge neu, amaturen neu und blau beleuchtet, blaue LEDs am Schiebedach und ALLE flächen innen mit Airbrush gestaltet! Nicht jedermanns Geschmack aber für mich perfekt.
    Bisher bin ich ja nur optische schrottkisten gefahren, jetzt endlich mal was schönes!
    Und dazu noch zu einem sensationellen Preis, mit den ganzen Extras ist das echt ein Hammer, den sogar ich als Studentin zahlen kann.

Für Madame kommt wieder das Gitter rein und ne Kofferraumdecke. Aus dem -baugleichen- vorherigen Corsa weis ich ja, dass das bequem groß genug ist.

Montag wird er nochmal gecheckt und der TÜV wird verlängert sowie noch einige teile eingetragen, dann kann ich ihn Mittwoch holen! Ich freu mich so!!

• ah! ein autofred :D

ok, hier meine hundekutsche: mitsubishi galant V6-16V, 2,5ltr kombi - vollaustattung inkl. klima und standheizung/lüftung

Bj und EZ juni 1997 :D dezente 220.000 km kommt immer noch durch jeden TÜV ohne mängel

und so schaut sie aus, die hundekutsche

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so reisen die beiden grossen jungs im heck

und so der dackel

so schaut die "neue" hundebox aus - selber gebaut von meinem mann:

ach so ja, wir fahren beide das gleiche model...einzig die farbe unterscheidet sie (ein bisschen :lol: )

platz reicht aus für 4 personen, die dackelbox und die beiden grossen jungs im heck. mit dachbox oben gehts auch mal recht bequem in den urlaub.

• Ein schönes Komplettbild gibt's, wenn der Kleine mal ne Waschanlage von innen gesehen hat ;)

Bis dahin:

Externer Inhalt i535.photobucket.com

• Zitat

Ich muss mich Jetzt mal hier freuen:

Ich war heute Auto guggen und probefahren, ist ja bei mir immer ein Kompromiss zwischen Alltagsauto und Hundetauglich :) ich bin schwer verliebt!! Beschreibung war: "corsa, viele extras" - erwartungen also sehr niedrig. Endlich mal ein Auto, was technisch fit ist, toll aussieht (ich war total baff! wusste ja garnix!) UND mit Hund klasse ist:

B-Corsa, schwarz, rundum quasi alles getunet: Heckspoiler, Scheinwerfer, Außenspiegel, Auspuff, Front-LED, Schwarze Alufelgen, ... Sieht nichtmehr wirklich nach Corsa aus sondern richtig sportlich-neu!
    Innen auch absolut toll: innenverkleidung neu (schwarz), sitzbezüge neu, amaturen neu und blau beleuchtet, blaue LEDs am Schiebedach und ALLE flächen innen mit Airbrush gestaltet! Nicht jedermanns Geschmack aber für mich perfekt.
    Bisher bin ich ja nur optische schrottkisten gefahren, jetzt endlich mal was schönes!
    Und dazu noch zu einem sensationellen Preis, mit den ganzen Extras ist das echt ein Hammer, den sogar ich als Studentin zahlen kann.

Für Madame kommt wieder das Gitter rein und ne Kofferraumdecke. Aus dem -baugleichen- vorherigen Corsa weis ich ja, dass das bequem groß genug ist.

Montag wird er nochmal gecheckt und der TÜV wird verlängert sowie noch einige teile eingetragen, dann kann ich ihn Mittwoch holen! Ich freu mich so!!

Der hört sich echt wahnsinnig schick an. Da ich auf getunte Autos stehe, hoffe ich du machst dann nicht nur ein Bild vom Kofferraum mit Hund :angel:

*Edit* Da warst du schon schneller^^ Schaut echt richtig gut aus der kleine :gut:

• Zitat

ah! ein autofred

ok, hier meine hundekutsche: mitsubishi galant V6-16V, 2,5ltr kombi - vollaustattung inkl. klima und standheizung/lüftung

Ahh!

Wir haben hier in unserem Kaff eine sehr grosse Zahl russischer Aussiedler.

Die jungen Russen stehen total auf den Galant dieses Baumusters und pimpen die Dinger richtig fett auf.

Das Auto sieht nicht nur gut aus, es ist auch schier unzerstörbar. Wie'n Russenpanzer halt. :D

Autos in dieser Qualität, baut heute keiner mehr.
    Hatte dieser Tage ein Rundschreiben in Händen, wo der Hersteller seinen Händlern ein neues Modell,
    welches in Kürze auf den Markt kommt, vorstellt.

Das Auto hat rundum elektronische Bremssättel.
    Hat das Fahrzeug keine Stromversorgung mehr (Batterie kaputt), lässt sich das Fahrzeug nicht mehr
    bewegen. Also, am Berg anrollen lassen z.B. ist ausgeschlossen.
    Ich stelle mir mal den worst Case vor. Unfall auf der Autobahn. Die Karre steht nach dem Aufprall
    auf der Überholspur, die Stromversorgung ist im Arsxh und von hinten naht der schnelle Verkehr...
    Das Auto steht unverrückbar fest. Wegschieben o.ä. nicht möglich...

Der Hersteller sieht in diesem Fall vor, dass man die Bremssättel mechanisch entriegeln muss, um den
    Wagen wieder rollfähig zu machen. :irre3: :irre3:

Und der Kofferraumboden besteht (aus Gewichtsgründen) aus kurzfasrigem Verbundmaterial.
    Der Hersteller untersagt, dass man in den Kofferraum hineinkriecht, oder diesen Wagenboden mit
    mehr als 100 Kilogramm belastet. Er könnte ansonsten brechen. :headbash:

Neufi-Halter, aufgepasst!

Ich möchte nur wissen, was die Ingenieure den Tag über so einnehmen. :joint:
    Egal was es ist. Es ist entweder zu viel, oder zu wenig.

Behalte Deinen Galant. Besseres kommt nicht nach!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!