Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Jap, das ist der Plan. Zwischendurch auffüllen nach Gassi in Gebieten ohne Wasser oder wenn es mal wieder ordentlich zu knabbern gab. Da braucht Jouci immer viel zu trinken.

Und ich hätte da eben wirklich gerne was mit festem Platz, was ich nicht irgendwo in den Fußraum oder lose direkt bei den Hunden in den Kofferraum schmeiße.

Aber denke mit dem Link kann ich schon was anfangen :)

• Gibts eventuell die Möglichkeit den Reisenapf Road Refresher irgendwo festzukletten? Ich hab das Teil auch und der ist spitze. Allerdings in einer Box. Da konnte ich auf der Gummimatte ein großes Stück Klett befestigen. Da wird der Napf schon seit Jahren immer festgeklettet.

• Ja, das ist auch ne gute Sache. Nur in dem Lederbett dann wieder schwierig...
    Wahrscheinlich tüftel ich am Ende zwei, drei Varianten bis ich voll zufrieden bin :D Aber danke für´s mit-überlegen! :)

• Eventuell ist das Bett zu nachgiebig? Könnte mir vorstellen, dass sich dann der hingeklettete Napf löst. Also quasi die beiden Klettseiten nicht stark genug kletten. Ich selber hab auch Klett mit selbstklebender Rückseite hingepappt. Aber eben auf festem Untergrund.

• Sonderanfertigung, weil´s so nen Schnapper ist aktuell :D

Ich glaube befestigen wäre schon möglich. Aber ob es so viel Sinn macht das auf einem doch sehr beweglichen Untergrund zu befestigen weiß ich eben nicht... Ich glaube da tendiere ich dann doch eher zu nur bei Bedarf hinstellen, wenn das mit den Aufhängenäpfen nix gibt.

Realistisch gesehen brauche ich eh höchstens zwei Monate bis ich wieder einen Kleider- und Schuhschrank durch die Gegend fahre. Dann stört auch ein Napf im Fußraum nicht :D

• Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine Transportbox fürs Auto (Rücksitz). Ob nun Alu, Metall oder Plastik, ist mir inzwischen egal... Wobei Stabil und Sicher natürlich meine Kriterien sind.

Die Box sollte aber nicht 60cm Länge überschreiten, 50-55cm wäre perfekt.
    Ich finde in der Größe nichts. Drunter gibts viel für Katzen und Chis und drüber gibt es nur die großen Kennels oder Aluboxen ab 64cm...

• Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine Transportbox fürs Auto (Rücksitz). Ob nun Alu, Metall oder Plastik, ist mir inzwischen egal... Wobei Stabil und Sicher natürlich meine Kriterien sind.

Die Box sollte aber nicht 60cm Länge überschreiten, 50-55cm wäre perfekt.
    Ich finde in der Größe nichts. Drunter gibts viel für Katzen und Chis und drüber gibt es nur die großen Kennels oder Aluboxen ab 64cm...

püh, das ist echt schwer - zumal diese Rücksitz-Boxen ja immer länger als breit/hoch sind.
    Wie groß ist denn der Hund? und warum nur 60 cm Tiefe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!