Zeig her Dein Hunde-Auto!

• wenn ich dran denke berichte ich weiter ;)
    naja, vertrauen müssen die bei mir nicht zurück gewinnen. war sowieso immer so ne sache.
    wenn den golf irgendwann mal das zeitlich segnet gibt´s was älteres denk ich.

ich würde ja auch viel lieber ohne partikelfilter fahren :D
    bin nur mal gespannt was jetzt passiert und ob die meinen deutschen golf hier in den usa machen können/werden. angeblich reicht ja ein softwareupdate. wegen mir können die aber auch gerne die injektoren tauschen.

• Nachdem mein Passat auch betroffen ist, bin ich mal gespannt wie es nun weitergeht. Anfang nächsten Jahres werden wohl alle betroffenen Fahrzeughalter informiert.
    Ich habe mich erst nach langem hin und her letzendlich für einen Diesel entschieden und wohl die falsche Entscheidung getroffen :| .
    Hätte ich mit dem Autokauf noch vier Monate gewartet dann hätte ich das Problem jetzt nicht.

• Ich könnte auszucken...
    Ich hab mich jetzt entschieden, dass meine beiden eine gemeinsame Box bekommen, also keine Doppel-, sondern gemeinsam eine Einzelbox.
    Die soll auf die Rückbank.

Heute war ich die erste testen...
    - Erkenntnis #1: Nur weil etwas theoretisch laut Maßen durch die Tür passt, heißt das noch lang nicht, dass es wirklich geht - die Tür kann man ja nicht im rechten Winkel öffnen :|
    - Erkenntnis #2: Wenn man die Box über den Kofferraum auf die Rückbank schiebt, kann man die Rückbank mitunter nicht mehr zurück klappen.
    - Erkenntnis #3: Aaaah die blöde Tür der Box geht nicht ganz auf, wenn die Box auf der Rückbank steht.

Fazit: Mein Auto ist blöd und völlig nutzlos :ugly:

Am Ende brauch ich wohl ne Maßanfertigung und das will ich doch eigentlich vermeiden...

• Was hast du denn für ein Auto?
    Wenn es nur übergangsweise sein soll, tut es auch eine Softbox. Die kannst du zusammengeklappt auf die Rückbank packen, im Auto aufbauen und statt einer Tür machst du den Reißverschluss auf.

• Nachdem mein Passat auch betroffen ist, bin ich mal gespannt wie es nun weitergeht. Anfang nächsten Jahres werden wohl alle betroffenen Fahrzeughalter informiert.
    Ich habe mich erst nach langem hin und her letzendlich für einen Diesel entschieden und wohl die falsche Entscheidung getroffen :| .
    Hätte ich mit dem Autokauf noch vier Monate gewartet dann hätte ich das Problem jetzt nicht.

Mein VW ist wohl nicht betroffen, aber ich versteh die Aufregung gar nicht :???: Klar, der Skandal ist einer, aber mir als Eigentümer kann das doch relativ wurscht sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!