Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Bei Schmidt muss man glaube ich immer nachfragen :D Auf der Homepage habe ich auch noch keine Preise gesehen. Allerdings würde ich ab 10kg keinen Hund mehr auf die Rückbank setzten. Das wäre mir, auch mit Anschnallgurt, zu unsicher.

• Oh...ich bilde mir ein, dass die früher dort Preise stehen hatten, aber vielleicht verwechsel ich da ja auch die Anbieter :???:

Mit Anschnaller würde ich meine Hunde sowieso nie auf die Rückbank setzen. Bei den sicheren Geschirren würde mich das Gefriemel verrückt machen und bei den einfachen Adaptern kann ich meinen Hund wahrscheinlich auch gleich selbst durch die Windschutzscheibe werfen.
    Ausnahme wäre für mich bei einem Hund, der in Boxen/im Kofferraum gar nicht klar kommt. Bisher hab ich GsD nur den umgekehrten Fall.

• Tja, ich hab so nen Kandidaten, bei dem ich ein Fest Feier, wenn er mit tausend Leckerli versprechen eine Sekunde in der offenen Box bleibt. Beim zu machen kriegt er Panik...

Mir wäre Box lieber, aber mit sicherem Geschirr und evtl. Dogstyler "Knautschzone" halte ich es nicht für wesentlich unsicherer als ne Box

• Tja, ich hab so nen Kandidaten, bei dem ich ein Fest Feier, wenn er mit tausend Leckerli versprechen eine Sekunde in der offenen Box bleibt. Beim zu machen kriegt er Panik...

Mir wäre Box lieber, aber mit sicherem Geschirr und evtl. Dogstyler "Knautschzone" halte ich es nicht für wesentlich unsicherer als ne Box

Ja gut, dann ist das schwierig :smile:

• Hat jemand hier ne Schmidt Hundebox mit herausnehmbarer Trennwand???

Falls ja...wie nimmt man die Trennwand denn raus? :muede:

Der Herder ist kleiner geblieben als gedacht, darum möchte ich die Box 50/50 aufteilen, momentan habe ich 30/70 und der Mini kann sich kaum drehen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!