Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Bei Schmidt muss man glaube ich immer nachfragen
Auf der Homepage habe ich auch noch keine Preise gesehen. Allerdings würde ich ab 10kg keinen Hund mehr auf die Rückbank setzten. Das wäre mir, auch mit Anschnallgurt, zu unsicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh...ich bilde mir ein, dass die früher dort Preise stehen hatten, aber vielleicht verwechsel ich da ja auch die Anbieter
Mit Anschnaller würde ich meine Hunde sowieso nie auf die Rückbank setzen. Bei den sicheren Geschirren würde mich das Gefriemel verrückt machen und bei den einfachen Adaptern kann ich meinen Hund wahrscheinlich auch gleich selbst durch die Windschutzscheibe werfen.
Ausnahme wäre für mich bei einem Hund, der in Boxen/im Kofferraum gar nicht klar kommt. Bisher hab ich GsD nur den umgekehrten Fall. -
Solange es irgendwie geht, werden meine Hunde in einer Box transportiert. Ordentlich jeder in seiner eigenen.
-
Tja, ich hab so nen Kandidaten, bei dem ich ein Fest Feier, wenn er mit tausend Leckerli versprechen eine Sekunde in der offenen Box bleibt. Beim zu machen kriegt er Panik...
Mir wäre Box lieber, aber mit sicherem Geschirr und evtl. Dogstyler "Knautschzone" halte ich es nicht für wesentlich unsicherer als ne Box
-
Tja, ich hab so nen Kandidaten, bei dem ich ein Fest Feier, wenn er mit tausend Leckerli versprechen eine Sekunde in der offenen Box bleibt. Beim zu machen kriegt er Panik...
Mir wäre Box lieber, aber mit sicherem Geschirr und evtl. Dogstyler "Knautschzone" halte ich es nicht für wesentlich unsicherer als ne Box
Ja gut, dann ist das schwierig
-
-
Hat jemand hier ne Schmidt Hundebox mit herausnehmbarer Trennwand???
Falls ja...wie nimmt man die Trennwand denn raus?
Der Herder ist kleiner geblieben als gedacht, darum möchte ich die Box 50/50 aufteilen, momentan habe ich 30/70 und der Mini kann sich kaum drehen
-
Man kann einfach die zwei Schrauben an der Seite der Befestigung der Trennwand vorne lösen und die Trennwand dann heraus ziehen. Geht wirklich fix. :)
-
Oh super, probier ich gleich mal aus danke! Aber verschieben wird dann wohl aufwändiger :/
-
Unsere Box hat zwei "Schiebeleisten" hinten in der Box, so kann die Trennwand entweder mittig oder eben versetzt angebracht werden. Ist aber auch eine Maßanfertigung gewesen.
-
Meine ist auch ne Massanfertigung, aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir nur eine Schiene. Glaube die ist nur angeklebt, geht bestimmt irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!