Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ne Golden Hündin, 55cm SH. Sie kann drin sitzen, wenns mal sein muss, dann eben gekrümmt. Sie liegt aber auf langen Strecken eh, setzt sich mal kurz hoch und legt sich dann wieder hin.
Was habt ihr für ein Auto? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woelfchen hat die VarioCage als Doppelbox.
Da kein Gewicht oben drauf darf, kam sie für uns nicht in Frage. Wäre aber auch meine erste Wahl gewesen. -
Nee Doppelbox geht gar nicht. Da muss definitiv der Buggy rein. Und oben drauf reicht der Platz so oder so nicht, ist ein Passat. Ansonsten kommt nur Gitter und Trennwand in Frage.
Ich glaube ich muss doch mal dorthin fahren und mir das anschauen.
-
Ich habe einen Twingo... gibt es hier auch Leute die keine Monsterkombis haben?
-
klar gibts dir, Icephoenix fällt mir da spontan ein *g*
und ey, nen Monster ist meiner auch net, der ist ganz lieb, ehrlich
-
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
Zitat
Ich fahre im Moment einen dreitürigen Fiesta, auch mit meinen zwei Hunden kein Problem. Mit Kleinkind wirds aber eng und umständlich und nervt einfach nur. Und spätestens wenn der Schlumi nicht mehr in die Babyschale passt wirds noch umständlicher. Deswegen habe ich mir jetzt ein größeres Auto gekauft. Und wenn schon, dann gleich so, dass es vom Platz her für alle passt. -
Ich fahr auch nen B-Corsa und hab unmengen Platz.
-
Ich fahre einen Peugeot 107 und habe eine große Box drin, habe trotzdem noch sehr viel Stauraum!
Weiter vorne ist auch ein Bild
-
Zitat
Corsa mittlerweile bei uns. 5 Türer und dadurch echt angenehm. Auch kein Monsterteil. Das Auto davor war ein Fiesta. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!