Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, die Box hat leider keine Vorrichtung, das ist das Problem
-
Zitat
Ist doch schön für die Leute wenn sie sich tolle Autos leisten können [emoji2]
Wer nicht will muss ja nicht.
Eben!Den Beitrag fand ich ja mal sowas von daneben :augenroll:
-
Ich denke mir manchmal "Mensch... ich würde auch gerne". Also wird drauf hingearbeitet und vielleicht kann ich mir dann auch so ein Auto leisten?! Das wird dann sicher auch kein Dreck-Hunde-Auto!
Geschrieben mit Tapatalk
-
Wir haben uns auch schon drauf geeinigt, dass (*hüstel* wenn mein freund irgendwann in diesem Jahrtausend mal nen Führerschein macht *hüstel*) wir irgendwann mal 2 Autos haben werden: Eine kleine Knutschkugel, Corsa, Punto o.Ä. vor allem für Kleinkram wie Einkaufen und natürlich als Hundeauto! Also nicht pico-bello-ordentlich sondern einfach "er fährt, der Hund darf dreckig und stinkend mitfahren, passt!" mit Decken, handtücher und angesammeltem Gassikram - und ein ordentliches Auto, maximal mit ner richtig ordentlich eingebauten Box aber eher für den dezenten Dreck-gebrauch
Allein schon deshalb weil ich total auf die kleinen Knutscheautos stehe (ja, ich liebe meinen B-Corsa!) und mein Freund eher Fans von "schicken" Autos ist, die mehr als nur ne Scheibe Wurst vom Brot ziehen...ja, so autos mit denen man überholen kann und so!
-
-
Ich hab nur ein Auto und das is so gut wie gar nicht dreckig..
Hunde sind im Kofferraum, der Rest wird maximal von meinen dreckigen Schuhen dreckig, aber das kann man ja gschwind saugen.
Ich find Hundeauto ist nicht gleich automatisch dreckiges Auto.. und ich putz den Wagen jetzt nicht soo oft.
Die Box leistet da schon ihren Beitrag. -
Ich finde auch seitdem ich mit Box fahre ist es bei uns soooooo viel besser mit dem Matsch und dem Dreck und den Haaren!!!
Ich geb die Box im Kofferraum nicht mehr her. Wenn ich mich dann selbst noch ein bisschen dazu zwinge ab und an mal die Matschschuhe auszuziehen und gegen saubere Turnschuhe nach dem Gassi zu tauschen, dann kann ich auch tatsächlich guten Gewissens meine Oma in den Sonntags Kleidern mit nehmen
-
Nicht, dass das hier missverstanden wird: Mein Corsachen ist natürlich keine fahrende Matsch- und Müllhalde!! Es fliegen halt Haare drin rum und empfindliche Nase behaupten, es riecht halt nach Hund. Wir haben allerdings keine Box sondern nur ein Trenngitter von Kleinmetall.
Autochen wird 1x im Monat aufgeräumt und ausgesaugt.Ich muss auch zugeben dass ich ne Box besser finde, also in nem entsprechend großen Auto. Aber ich bin bisher nur Kleinwagen gefahren und hab ziemlich schiss vor Kombis
Kann zugegebenermaßen nichtmal mit dem Corsa richtig einparken wenns eng wird. Vielleicht ändert sich das auch irgendwann, wenn ich mal was Größeres und "Bequemeres" unterm Hintern hatte.
-
Ich tu mich mit meinem Fiesta auch schwerer als mit Mamas deutlich gröserem Focus [emoji23]
Geschrieben mit Tapatalk
-
Ich mags auch nicht, wenn ich in ein Auto steige und alles schreit nach Hund. Sei es Geruch, Hundekrempel oder Haare en masse. Bisschen ist okay. Genauso wenig mag ichs zB nicht, in ein Familienauto zu steigen und überall Schokofingerdatscher oder sonstiges zu finden. Ich finde halt, eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit kann jeder halten.
Wenn jemand keinen Wert drauf legt und dort keiner mitfahren muss, isses mir aber auch Wurscht. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!