Ständig nörgelnde Nachbarn
-
-
Zitat
Soviel zu Nörgelnden Nachbarn. Die meisten sind selbst kein deut besser oder haben selbst die meisten Leichen im Keller, aber beschweren sich dann aus Langeweile über andere.
Leichen??? Dachte Ratten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte mir schon zu Anfang, dass das hier wieder so endet, wie es nun endet.
Kinder spielen überall, und überall hat mal ein Hund hingemacht und Kind hat wohlmöglich auch schonmal reingepackt. So what.. vor einigen Jahren hatten die Menschen echt andere Sorgen, als darüber nachdenken zu müssen, mit Hygienespray hinter dem Hund herzusprühen. Haha... Allein die Vorstellung! -
Vllt. Tüten gleich am Hintern festtackern?
-
Woah da bin ich mal für zwei stunden auf dem Hundeplatz und schon komm ich in meinem Thread nicht mehr klar
Ich kann die Frau verstehen, dass sie ihr kind schützen möchte, aber das war ein fester Schiss, den ich ohne das irgendwas übrig geblieben ist weggemacht habe. Ich finde das einfach ein wenig übertrieben und das habe ich ganz deutlich gesagt. Ich bin ein großer Fan von gegenseitiger Rücksichtnahme, aber die Betonung liegt auf gegenseitig! Ich mein, wenn die Hunde nicht mehr auf ein Rasenstück dürfen, weil da Kinder spielen könnten, was kommt dann als nächstes? Ich glaub ich lad sie einfach mal zum Kennenlernen unserer Hunde ein
-
Du meine Güte,wie kann man sich hier 9 Seiten über so einen kleinen Vorfall streiten.
Die TS hat es doch weggemacht-wo ist das Problem?Man kann es auch übertreiben...
Also alle mal tief durch´atmen
-
-
Wenn ich hier manche Kommentare lese, bin ich froh, diese Menschen nicht als Nachbar zu haben. Man kann auch alles übertreiben.
-
Zitat
Woah da bin ich mal für zwei stunden auf dem Hundeplatz und schon komm ich in meinem Thread nicht mehr klar
Ich kann die Frau verstehen, dass sie ihr kind schützen möchte, aber das war ein fester Schiss, den ich ohne das irgendwas übrig geblieben ist weggemacht habe. Ich finde das einfach ein wenig übertrieben und das habe ich ganz deutlich gesagt. Ich bin ein großer Fan von gegenseitiger Rücksichtnahme, aber die Betonung liegt auf gegenseitig! Ich mein, wenn die Hunde nicht mehr auf ein Rasenstück dürfen, weil da Kinder spielen könnten, was kommt dann als nächstes? Ich glaub ich lad sie einfach mal zum Kennenlernen unserer Hunde ein
Einladen finde ich gut! Dann wird sie feststellen, dass Du keinen notorischen Rasensch****er hast und sie sich keine Gedanken machen muss.
-
Zitat
Leichen??? Dachte Ratten
Ja ich nenn sie auch schon die ****** Ratten, werden ja gut versorgt von denen die soviel gegen Hunde haben.
Das mit dem Kennenlernen ist eine gute Idee. Am besten du läst auch mal die Kinder mit den Hunden Spielen. Ausserdem kenn ich es durch Urlaube wo ein Garten vorhanden war und durch den Garten meiner Oma, das man Hunden beibringen kann, nicht in genau diesen Garten zu machen. Also du kannst daran auch Arbeiten, das deine Hunde wissen das der Garten Spielzone ist und ausserhalb Orte bestätigen wo gemacht werden darf.
Solang wie du es noch Übst besorgst dir ne Gieskanne und schüttest immer was nach dem aufsammeln drüber.
Mein Rüde hat sogar gelernt, er darf nicht an den Sträuchern in meiner Straße Pieseln, dafür geht er jetzt auf die Straße und mit etwas Timing von mir macht er genau übern Gulli Deckel(haben so gut wie nie Autoverkehr in unserer 7 Häuser langen Straße).
Finden die Nachbarn gut, haben aber auch verstanden als ich ihnen erklärte, er muss es noch lernen. Genauso wie sie es verstanden haben, als es nen Rückfall gab, das er es mit der Prostata hat. -
Zitat
Du meine Güte,wie kann man sich hier 9 Seiten über so einen kleinen Vorfall streiten.
Die TS hat es doch weggemacht-wo ist das Problem?Man kann es auch übertreiben...
Also alle mal tief durch´atmen
Wieso erstellt man überhaupt einen Thread mit dem Titel "ständig nörgelnde Nachbarn", wenn diese doch erst kürzlich hinzugezogen sind und der Vorfall ein einmaliges Missgeschick war?
Wenn es doch so einmalig war, kann man da die Dame nicht verstehen? Wieso verbucht man das nicht unter "shit happens", kommt doch eh nicht mehr vor?
Wieso k*tzt man sich wegen so einer einmaligen Lappalie im Forum aus?Ich kann das nicht nachvollziehen und denke, dass hier beschönigt wird.
Und nein, ich finde den Vorfall weder schlimm noch gut, ich versteh das Drama ganz einfach nicht. -
Zitat
Wieso erstellt man überhaupt einen Thread mit dem Titel "ständig nörgelnde Nachbarn", wenn diese doch erst kürzlich hinzugezogen sind und der Vorfall ein einmaliges Missgeschick war?
Wenn es doch so einmalig war, kann man da die Dame nicht verstehen? Wieso verbucht man das nicht unter "shit happens", kommt doch eh nicht mehr vor?
Wieso k*tzt man sich wegen so einer einmaligen Lappalie im Forum aus?Ich kann das nicht nachvollziehen und denke, dass hier beschönigt wird.
Und nein, ich finde den Vorfall weder schlimm noch gut, ich versteh das Drama ganz einfach nicht.Genauso sehe ich das auch!
Dachte ich mir schon die ganze Zeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!