An Corinna (flying-paws) Geschirr!
-
-
Nee, das zieht man über den Kopf und verschließt es dann hinten. :freude:
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh wie geil, da muß Hund ja gar nicht mit den Füßen irgendwo reingesteckt werden... Das wenn ich gewußt hätte, jetzt habe ich gerade wo anders eins bestellt
ja, dann schick es zurück
oder verkauf es bei ebayunsere sind vieeel besser.
ne im ernst, dieses mit den füßen reinsteigen kann ich nicht leiden, ist viel zu aufwendig bei hibbeligen hunden.
:zwinker:
lg christina
-
Hier das Kakelbunte von Chill... sorry - schlechte Cam :wink:
Das Fotomodell fand's übrigens ziemlich doof...Für Euch extra frisch gewaschen
Viele Grüße
Corinna -
ich wollte das ganze ja jetz hier nich einfach so stehen lassen!
also, geschirr ist da. habs erst heute ansehen und testen können, weil ich bis heute im urlaub war.fazit: sitzt prächtig, verrutscht nicht, scheuert nicht, super verarbeitet und sieht schniiiiiieke aus!
steht ihm sehr gut und ich bin jetzt wieder super happy
(wurde sogar prompt drauf angesprochen)DANKE!!
-
Und wo ist das Foto?
-
-
...sobald sich die sonne wieder gegen den mond durchgesetzt hat und ich licht zum fotografieren habe
auf deutsch: morgen! -
Hallo Corinna,
ist das noch aktuell? Also das rote Geschirr sieht ja echt süß aus...ich hätte auch Interesse an so einem Geschirr für meine Dilara.
Mir tut das nämlich immer voll leid, wenn ich meinen Hund am Hals weiterziehen muss und weil sie so klein ist, habe ich echt Angst ihr mal versehentlich dabei wehzutun.
Würde sehr gerne eins bei dir bestellen.
Melde dich bitte bei mir[email='Schnodderbacke@gmx.de'][/email]
-
na jetz hab ich ja was angezettelt :versteck:
corinna kriegt jetzt haufenweise aufträge zum geschirrmachen :wink:
EDIT: hier sind die bilder von grade eben!
Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img329.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke noch mal für das tolle geschirr!
ist echt super! -
Super, dass es Dir so gut gefällt... hatte schon bedenken, da ich Dir ja die Farbe usw. sozusagen "auf's Auge gedrückt" habe
Tolle Bilder! Es ist ja immer etwas schwer, bei so "Plüsch"hunden wie Borders ein Foto hinzubekommen, wo man vom Geschirr noch was sieht.
Wobei das bei meinem "Welpen" Chill derzeit ja einfach geht... wo keine Haare, da kann nix verdeckt werden :lach:
Viele Grüße
Corinna -
Corinna mal ganz dickes Lob
Die sehen KLASSE!!!!! aus
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!