Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?

• Mich hat das Geklimper der Metallmarken immer gestört; nun habe ich kleine Stoffanhänger gemacht, Handynr. mit Textilfarbe drauf und kleine Öse dran- fertig. Sowas hängt jetzt an jedem Halsband und am Geschirr.

• bei Anny-X Geschirren gibt es zusätzlich noch ein Teil das man mit Name und Tel.-Nr. besticken lassen kann, das wird dann mit Klettverschluss am Geschirr befestigt. Das sieht gut aus und kann von einem Geschirr ans andere gewechselt werden. :gut:

• Tassomarke - Haustierregister - Steuermarke ...
    gaaanz früher gab's zusätzlich noch Plastikchips für die Impfung ...
    Da kam sich sicherlich so mancher Hund öfter mal vor wie ein wandelnder Glockenturm. *palimmmm*palimmmm*

Meine haben ihre TASSO-Marke am Halsband (das tragen sie wegen der Ausbüx-Tendenz auch zuhause), mit einem Aufkleber dran, wo der Name des Hundes und meine Handynummer drauf steht. Das hat meinem "Paule" schon zweimal heim geholfen.

• Liam hat ne Metallmarke fürs Halsband, aber meistens läuft er ohnehin nackig durch die Gegend. Ich vertraue ihm, dass er nicht wegläuft und falls doch ist er ja gechippt.

• Wir haben eine Kapsel mit Telefonnummer und Adresse am Halsband und das Tassomärkchen.

Zudem ist er gechipt. Ich denke das sollte reichen und hoffe, dass wir es nie brauchen.

• Ich habe an jedem Geschirr und an jedem Halsband mindestens eine Plakette. Für beide Hunde. Und nein, ich bin nicht paranoid. War tatsächlich schon mal nötig... Hund ist durch Geräuschangst samt Leine davon. Wurde bei der Polizei abgegeben und dort mit Parmaschinken die Nacht durchgefüttert. Denn bei uns war keiner daheim, alle den Hund 6 Stunden lang suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!