Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• hallo zusammen,

in einem anfall von "schlaflos im ruhrgebiet" ;) habe ich gestern ein paar anbieter angeschrieben.
    und heute morgen quillt mein mail-postfach promt schon über :)
    die leute waren alle sehr nett. obwohl ich dachte, ich würde gepfefferte mails bekommen...
    jetzt heißt´s auf post warten.
    werd´ mich dann nochmal hier melden :)

• Haben gestern endlich den Welpenrucksack abholen können. Der Rucksack ist ja echt toll, viele Fächer usw.
    Drin war:
    -2Nassfutterdöschen
    -1 lila Gummiding mit Noppen
    - 1 Trinkflasche (für Herrchen und Frauchen)
    -1 Trockenfutterprobe
    -1 Gutscheinheft
    -1 karabinerhaken in Knochenform
    -1 Namensaufkleber

Bin begeistert und hätte nciht erwartet dass da so viele tolle Sachen drin sind :D

• also vom Fressnapfwelpenclub bekommen wir heut noch Geschenke (Collin ist 5). jedes jahr zum Geburtstag gibt es einen Coupon für gratis leckerlies bzw dieses Mal gabs ein Spielie (im wert von etwa 10 euro).

• huhu.

also wir haben den rucksack von fn.
    der ist super praktisch! ich versteh nicht, warum einige darüber meckern! dafür, das der rucksack ein geschenk ist, ist der wirklich gut! bei uns war drin: ein lila gorilla (mein kleiner hat angst vor dem :) ), 2 nassfutter, 1 kg trockenfutter, der karabiner, coupoheft, infozettel und broschüren, trinkflasche, eine fliesdecke (die liebt mein kleiner und schlörrt sie wie der typ von den peanuts hinter sich her).

dann hab ich einige hersteller angeschrieben. die meisten waren super nett.
    wir haben kleine päckchen von mera dog, bosch, granatapet, josera und sogar von schecker bekommen.
    meine fellnase fand von allem immer die kartons am besten... ;)

glg

• Hallo,

bin ja jetzt auch mal gespannt. Bei Alanna hab ich das damals nicht gemacht....also wegen Welpenpakete nachgefragt.

Bei FN hab ich jetzt alles ausgefüllt.
    MM angeschrieben.

:smile:

• Geht das bei FN denn nun auch ohne Chip? Ich habe den Rucksack nämlich schon abgeschrieben, da ich nicht vor habe Chloe chipen zu lassen. (ich mag das nicht, hab's bei meinem Kater damals machen lassen und Nu fühlt man in seinem Nacken immer diesen Chip, mich nervt das)

hat jemand von euch vll schon so einen FN Rucksack bekommen ohne dass der hund gechipt war?

Gruß Tahlly

• Ich weiss nur MIT Chip oder Tätowierungsnummer. Ist ja auch richtig so. SOLLTE Hund mal wegrennen, gestohlen werden oder was auch immer...naja so kann man ihn wenigstens wieder zuordnen. Also ich kenne keinen Hund wo man den Chip fühlt. Evtl ist der Chip "blöd" gesetzt worden??? (Nicht bös gemeint)
    Ich meine sogar, dass es Pflicht ist. Da müsste ich jetzt nachsehen.

• Es ist in Deutschland noch keine Pflicht, nur wenn man ins Ausland möchte muss das Tier einen Chip haben.
    Ich habe auch noch kein Tier kennengelernt, bei dem man den Chip spüren kann.
    Vielleicht haben Katzen dünnere Haut :???: Aber auch bei Katzen habe ich den noch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!