Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Zitat

Für den Welpenclub ist Scotty leider schon zu alt :( : 6 Monate und 10 Tage sind 11 Tage zu viel...
    Schade, der Rucksack sah sehr interessant aus

probier´s doch einfach noch fix!

• Zitat

geht leider nicht mehr geht nur bis 6 Monate, mir wird die Anmeldung verweigert :|

ich hab das zwar aus Krankheitsgründen gemacht und das stimmt ja wirklich, daher stellt FN den mir so lange zurück bis ich ihn abholen kommen kann, habe denen nämlich per Mail die Situation geschildert und vielleicht trifft es ja bei euch auch zu...probieren würde ich es auch...

lg

• Hallo,
    wegen dem Rucksack würde ich einfach mal bei FN vorbeischauen und mit denen reden.
    Vielleicht klappt es ja doch noch....
    (ich hatte den auch geholt, als wir den letzten Welpen behalten hatten, das Futter habe ich dann an eine
    Nachbarin weitergegeben, die Select Gold füttert - sonst hätte es das Tierheim bekommen).
    Viele Futtermittelhersteller haben sogen. Starterpakete für "Ihre" Züchter (die füttern das dann auch den Welpen bereits und es wird an die Welpenkäufer weitergegeben, damit der Kleine das gewohnte Futter noch einige Zeit bekommt).
    Ich persönlich finde es nicht so gut Alles durcheinander zu füttern (nur weil es da gerade Proben von gibt - auch auf Ausstellungen wird man mit Futterproben tot geworfen.... :| ).
    Leider kenne ich auch Züchter, die sich von überall die Starterpakete schicken lassen, nur um den Käufern möglichst viel mitzugeben (der hat dann, wenn er alles durcheinander füttert, das Problem mit der Verdauung des Kleinen :( : )
    Etwas anderes ist es natürlich, wenn man das gewohnte Welpenfutter nicht weiterfüttern möchte (sei es, daß es zu teuer ist oder man denkt, daß es eigentlich "Schrott" ist, oder ???)

Viele Grüße

Ela

• das Futter aus dem 1. Rucksack von Dila hat sie bekommen, als sie älter war (man das klingt so bescheuert, die ist ja noch nicht alt), als Belohnung für unterwegs. Und das mache ich jetzt auch so mit den Proben. Belohnung für unterwegs.

Ich lese mir aber auch die Prospekte durch und vergleiche von den Inhalten her, das kann man nämlich wunderbar! Artas hatte Paket vom auch mitbekommen, das reichte aber nur wenige Tage und FN hatte es dann nicht :( : , also hab ich dann angefragt und siehe da, es lohnt sich habe noch erfahren, wo man das Futter herbekommt. Sogar das Lieferung geht!

Ich finde es nicht schlecht und warum nicht zwischendurch mal was anderes geben. Dila hatte immer das selbe und als Leckerlie mal eben eine Probepackung (also keine Ganze sondern nur mal 1, 2 oder 3), aber erst wo halbes Jahr alt war. Und bevor ich ne neue Sorte ganz kaufe, nehme ich eben eine Probe her.

Artas frisst sogar Schweineohren, das vom ersten Tag an, weil die Mama von ihm nach der Geburt gleich eins gebunkert hatte, da stürzt er sich mit Leidenschaft drauf!

• Wooow, heute ist das Welpenpaket von Markusmühle gekommen. Ich habe nur ein freundliches Mail geschrieben ob ich Futterproben oder sogar ein Welpenpaket bekommen könnte.
    Man bekommt einen 1,5kg! Sack von ihrem Futter, also nicht nur so ein Pröbchen :D dann war noch eine Dose (180g) Luposan Gelenkkraft dabei, ein Futterbeutel und ein Kuli xD
    Naja, jedenfalls ein sehr tolles und großzügiges Welpenpaket, ich kann euch nur empfehlen auch hinzuschreiben :)

• Hallo
    Also ich hab für meine Hündin nur das Welpen-Club-Paket vom Fressnapf geordert. Da ich nicht ständig ihr Futter wechseln möchte, habe ich mir auch sonst nirgednwo Proben geben lassen - wir haben unser Futter gefunden. :)

• Ich war gestern bei FN und da war auch der Rucksack ausgehangen...ausgehängt.. :???:
    Wie auch immer :D
    Wie es aussieht gibt es wieder diesen Stoffstern.

• Zitat

Ich war gestern bei FN und da war auch der Rucksack ausgehangen...ausgehängt.. :???:
    Wie auch immer :D
    Wie es aussieht gibt es wieder diesen Stoffstern.

Also als ich meinen angefordert habe, hing auch der Stoffstern in der Vitrine, aber es gab dann einen Tuch-Hasen. Also so ein kleines Tuch mit Hasenkopf. =)

• Zitat

Also als ich meinen angefordert habe, hing auch der Stoffstern in der Vitrine, aber es gab dann einen Tuch-Hasen. Also so ein kleines Tuch mit Hasenkopf. =)

Okay, ich weiß gar nicht was bei mir in der Vitrine stand...
    So ein Tuch mit hasenkopf hat Jack von meinem Freund bekommen.
    Richtig süß-auch wenn in rosa-Jack hats natürlich nicht gestört :lol:
    Ich bin nur froh, das bei mir etwas hartgummriges gab-das überlebt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!