Maulkorb bei Hundebegegnungen? Kosten?

• Zitat

Leute, das ist dieselbe Person, die ihren Hund unbedingt zum Hundesport zwingen will, und ihn als dumm und begriffsstutzig bezeichnet, weil er keinen Bock hat. Noch Fragen, wessen Bedürfnisse hier im Vordergrund stehen? Die des Hundes jedenfalls nicht. SIE will dieses oder jenes mit dem Hund machen und fertig. Gebt's auf.

Ich dachte immer sie hat zwei Hunde - den aggressiven Rüden und die dumme Hündin... aber ich mag mich irren. Deshalb:

:gut:

• Zitat

Ich dachte immer sie hat zwei Hunde - den aggressiven Rüden und die dumme Hündin... aber ich mag mich irren. Deshalb:

:gut:

:lol: Tja, da muss wohl noch ein dritter Hund her...vielleicht richtet der sich wenigstens nach Frauchens Wünschen.

• Zitat

Leute, das ist dieselbe Person, die ihren Hund unbedingt zum Hundesport zwingen will, und ihn als dumm und begriffsstutzig bezeichnet, weil er keinen Bock hat. Noch Fragen, wessen Bedürfnisse hier im Vordergrund stehen? Die des Hundes jedenfalls nicht. SIE will dieses oder jenes mit dem Hund machen und fertig. Gebt's auf.

Ok.. krass. In welchen Thread kann man das nachlesen?

• Ich fürchte eher, sie haben aufgegeben, mit Frauchen kommunizieren zu wollen, das ist garnicht so selten der Grund warum Hunde für dumm oder begriffsstutzig gehalten werden. :/

• Warum muß man mit einer riesen Gruppe durch die Gegend laufen wenn der Hund damit Probleme hat ???????
    Logisch wäre es doch erst einmal klein anzufangen. Dann braucht man auch keinen Maulkorb. :headbash:

Gruß Terrortöle

• Ich bin etwas verwirrt hast du nicht auch noch einen Schäferhundmix?

Warum machst du mit ihm keinen Sport oder hab ich was überlesen?

• Diese Threads sind wie Türmchen bauen im Kindergarten..
    TS hat die Klötze geholt, andere Foris bauen damit Türmchen und die TS springt da volle Kanne rein...

Meine Meinung zum Thema: Lass dem Hund seine Ruhe und bring ihm bei ordentlich an anderen Hunden vorbeizugehen. Ein SocialWalk ist nicht zum sozialisieren für die Menschen sondern für die Hunde :headbash:

Ich glaub auch dass die Hunde schlauer sind :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!