Werbung für Teletac im DF

• Wie kann es angehen, dass im DF via Banner Werbung für Teletac & Co. gemacht wird?
    Oder anders gefragt: Hat "das DF" keinen Einfluss darauf, wer hier Werbung schaltet?

Hier mal Screenshots meines "Stein des Anstoßes":

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin mal dem Link auf dem oberen Banner von Deinem Screenshot gefolgt, weil so auf dem Banner ja nichts zu der besagten Werbung zu sehen ist und war schockiert, dass solche "Hilfsmittel" - trotzt Verbot bei der Anwendung - immer noch so verkauft werden und dann auch noch scheinbar als Lösung für jedes ungewollte Verhalten des Hundes ist. :sad2:

Ich hoffe, dass die Betreiber dieses Forums diese Werbung hier nicht wissentlich zulassen.

• ISt doch schon immer so, dass das DF zwar einen Filter setzen kann, auf den dann die entsprechenden Links draufkommen, aber nicht von vornherein ausschließen kann, wer da jetzt Werbung schalten darf und wer nicht. Bei sowas immer die URL von der WErbung kopieren und per PN an den Admin, dann wirds auf die Blacklist gesetzt und die Werbung kommt hier nicht mehr durch.

• Zitat

ISt doch schon immer so, dass das DF zwar einen Filter setzen kann, auf den dann die entsprechenden Links draufkommen, aber nicht von vornherein ausschließen kann, wer da jetzt Werbung schalten darf und wer nicht. Bei sowas immer die URL von der WErbung kopieren und per PN an den Admin, dann wirds auf die Blacklist gesetzt und die Werbung kommt hier nicht mehr durch.

:gut: Genau so ist es.

• Zitat

:gut: Genau so ist es.

:gut:

:down: In einem anderen Forum (Polar Chat) werben "die" übrigens auch. Habe mir erlaubt - da ich dort nicht angemeldet bin - mal eine Mail hinzuschicken (an die im Impressum des Forums angegebene Mail).

• Ich hab mir das grad angeschaut und bin schockiert, wer da eigentlich ist: ein großer Anbieter von Weidezaun-Zubehör - und ich war jahrelang dort Kunde.... :schockiert:

Die Dinger können noch nicht wirklich lange dort so ausführlich angeboten werden, ich habe auf jeden Fall gerade dort mein Kundenkonto aufgelöst und eine bitterböse Mail geschickt *wütend-bin*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!