Der Draußen Hund

  • Wir werden wohl auch in den nächsten Monaten in eine Wohnung mit Garten ziehen :hurra:
    Für uns ist es gar keine Diskussion, ob die Hunde ins Haus dürfen oder nicht. Das einzige, was ich nicht will ist, dass sie in die zukünftigen Kinderzimmer (werden erstmal Büro und Gästezimmer) gehen, diese Räume sind ebenfalls für Mieze tabu. Hat einfach hygienische Gründe.


    Ansonsten können sie rein wo sie wollen. Und wenn die Türen offen stehen können sie auch gern selbst entscheiden wo sie sich gerade aufhalten möchten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Draußen Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie ich sehe wird immernoch heiß diskutiert, obwohl ich ja mit meinem Post unsere Entscheidung mitgeteilt habe...
      Ich danke euch ja für eure Meinungen und Denkanstöße, begründe auch gerne unsere Gedanken zu den Plänen mit Titus - ABER ich werde mir nicht Vergleiche mit Kindern, mit meinem Mann usw annehmen. Auch Aussagen wie der Mann solle im Garten schlafen oder Zweifel an unserer Beziehung untereinander finde ich sehr daneben.


      Ich bin mir sicher das sich alles nach und nach einpendeln und finden wird. Vielleicht auch ja nachdem wo der Hund seinen Rückzugsort wählt. Hier in der Wohnung liegt er am liebsten im Bad wenn wir nicht da sind. Ob das jetzt an der Überschaubarkeit des Raums liegt oder an den weichen Teppichen - keine Ahnung. Unser Leben wird sich in den nächsten Monaten sowieso im Garten das Hauses abspielen, der Rest ist Baustelle wo ich Titus nicht dazwischen wissen möchte. Jeweils ein Raum bleibt von den Bauarbeiten unberührt, wo wir dann mit Titus schlafen werden.

    • Bitte entschuldige Franzi, ich hatte das wohl überlesen, dass eine Entscheidung getroffen wurde und wollte mit Sicherheit nichts vorschreiben oder euch verurteilen für irgendwas. Ich wollte nur mitteilen, wie es bei uns laufen wird.


      Sorry :ups:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!