HILFE! Mia schwer krank! Leukämie?

• das bedeutet, du hast von der tk einen anruf bekommen. das tut mir so leid für dich. jeder, der schon mal ein gliebtes tier verloren, kennt deinen schmerz. ich wünsch dir auch ganz viel kraft für die bevorstehende zeit...

• Das tut mir so leid, mir stehen schon die Tränen in den Augen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :solace:

• Ja, ich habe ein Anruf bekommen und die Diagnose hat sich bestätigt, Akute Leukämie. Ich bin hingefahren und habe mich verabschiedet. Es ging ihr wirklich schon sehr, sehr schlecht.

Sie hat sich so gefreut mich zu sehen und hat noch mal alles gegeben. Küsschen hab ich ca. 1000 bekommen :) Ich vermiss sie ganz, ganz schrecklich, aber ich bin auch froh, dass sie nun nicht mehr leiden muss.

Meine kleine Rakete war einfach alles für mich und hinterlässt eine riesen Lücke.

Wir hatten 3 wirklich wunderschöne Jahre und auf allen 4000 Fotos sieht sie unheimlich glücklich aus. Wir hatten eine sehr enge Beziehung und es ist unglaublich wie sehr sie mich geliebt hat.

Ich freue mich sie irgendwann wieder zusehen und bin unheimlich dankbar, dass sie mich glücklich gemacht hat und meine Sorgen einfach weg geknuddelt hat. Noch nie habe ich einen so verschmusten Hund gesehen.

Mach es gut mein Herz! Wir sehen uns oben! :-*

• ...auch ich bin eigentlich sprachlos.....

ein so junger Hund- und Du selber bist ja auch ein noch so junger Mensch.

Umso mehr beeindrucken mich Deine "reifen" Worte über Deine geliebte Mia.....sie hat in Deiner Geborgenheit gehen dürfen...und das ist ganz viel "wert"...

Ich wünsche Dir mindestens eine starke Schulter, an der Du weinen darfst....

Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!