• Hallo,

ich füttere Nutro Puppy Lamb&Rice und Timberwolf Black Forest....

bin mit beidem sehr zufrieden, auch wenn beide Sorten sehr teuer sind -

ansonsten bekommt Hundi noch Bananen, Hüttenkäse, Quark, Alete-Karotten mal dazu....

und getrockneten Pansen, Straußensehnen, Kauknochen, Rinderohren zwischendurch zum nagen.....

Nassfutter füttere ich überhaupt nicht.

LG

• Neu

Hi

hast du hier was füttet Ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• HalliHallo!

Also meiner bekommt auch TroFu und zwar von Royal Canin (momentan das Maxi Sensible, sonst das normale Maxi Adult). Allerdings weiche ich es vorher immer mit warmen Wasser ein. Ist dann leichter verdaulich und das Pupsen hört auch auf! =)

Anfangs hab ich auch immer ein bischen Nassfutter dazugemischt, weil er es ausm Tierheim so gewöhnt war und es ganz trocken nicht fressen wollte.
      Ich wollte ihm das aber gerne abgewöhnen, weil ich keine Lust hab auch noch immer Dosenweise Nassfutter zu kaufen und damit "rumzuhantieren" ;-)

Seit dem Einweichen und anschließenden Nachtisch (Pansen- oder Kaustange oder Schweineohr) wenn er alles leer gefressen hat, gibt es keinerlei Probleme mehr! :gut:

Und vertragen tut er das auch super, er ist sehr fit und sein Fell und Körper sehen sehr schön aus --was will man mehr?!

Ansonsten versuche ich, dass er möglichst wenig vom "menschlichen Essen" bekommt. Ab und zu mal wenige Stücke Obst (er liebt Bananen!) oder Gemüse und selten mal was fleischiges.

LG, Jasmina mit Joschi

• Hallo!

Wir haben zuerst verschiedene Trofu-Sorten mit Dosenfutter gefüttert, wobei es Ronny nie wirklich geschmeckt hat.

Dann haben wir von barf gehört und umgestellt. Seit dem schmeckt es ihm meistens richtig gut!

Tyson bekommt seit dem 6.Monat (seit dem haben wir ihn) auch barf und er schrotet als wenn es morgen nichts gibt :wink:

Ich finde es klasse, wenn man merkt, dass es den Hunden schmeckt! :freude:

RoTy

• ich füttere seit heute richtig belcandos puppy - ihr schmeckt es hervorragend! das futter wurde mir hier auch wärmstens empfehlt, danke :gut:

außerdem lieb sie natürlichen joghurt, bananen, ab und an bissl brot mit schinken:) kausticks und noch andere leckerchen von belcando (ohne zucker)

lg!

• Unsere beiden bekommen im Wechsel Nass- und Trockenfutter. Morgens nass und Abends trocken.
      Das Nassfutter mischen wir noch selber mit eingeweichten Haferflocken und gekochtem Gemüse und die beiden lieben es.
      Ab und zu koche ich auch selber Hühnchen mit Karotten und Reis.

• Hallo,

also wenn man nach dem Stiftung Warentest Vergleich geht, sind ja Aldi- und Fressnapf Produkte sehr gut abgeschnitten. Ich persönlich verbinde mit einem der beiden Futtersorten negative Verbindungen. Wir haben damals bis heute auf Alco umgestellt. Sowohl Trocken- als auch Nassfutter bekommen ihm gut. Erst hatte er das Welpenfutter und jetzt das normale. Beides mag er sehr und verträgt es auch sehr gut!

Viele Grüße
      Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!