was füttet Ihr?
-
-
Also wir füttern das AldiSüd Trockenfutter Maximus und haben keine Probleme damit! Kein Pupsen, tolles Fell und sie verträgt es super. Von den Inhaltsstoffen hab ich es mit einem Hochwertigen Futter aus der Tierhandlung verglichen und bin sehr überrascht das das gleche drin ist...und kein Schrott!! es ist einfach von der gleichen Firma und wird billiger als NoName-produkt verkauft. :sport:
Vorher bekam sie noch Nassfutter von Anifit, aber das hat sie nicht vertragen... da wir demnächst umziehen, werden wir aber das barfen anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Anfang hab ich immer schön brav Eukanuba geholt, hat die Züchterin gefüttert. Morgens "naggisch" die 2 andern Mahlzeiten mit Nassfutter vermischt. Nun ist mein Wuff kaufaul. Trockenfutter, bääähh is ja hart! Also hat er mit knurrendem Magen auf die gemischten Mahlzeiten gewartet. Wenn ich etwas Joghurt übers Trockenfutter mache frisst er es auch leidlich. Seit 3 Monaten kriegt er morgens (beim Hundesitter) etwas Trockenfutter und abends dann Fleisch. Manchmal mische ich noch ne kleine Portion Trockenfutter rein, das wird sauber abgelutscht und ausgespuckt *gg* 2mal die Woche grünen Pansen *legger* Beim letzten Fleischholen hab ich zum allergrößten Teil Knorpelfleisch geholt, da muss er kauen ob er will oder nicht. Da ich leider keinen Garten habe und der Teppich hier vom Vermieter gelegt wurde habe ich bisher noch keine Knochen geholt. Er zieht ja schon manchmal mit besonders hartnäckigen Knorpelstückchen durch die Wohnung, vielleicht ist es auf dem Teppich leichter zu kauen *gg* Letzte Woche hab ich ihm ein Scheineohr mitgebracht. Der vorwurfsvolle Blick über diese "harten Sachen" verfolgt mich noch heute. Mal sehn vielleicht kriegt er zu Weihnachten nen schönen Knochen. Muss ja net son Riesenviech sein, der Dackel ist ja auch net so groß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!