Welpe aus Spanien ( ca 2 Monate jung)
-
-
Hallo.
Ich wollt mal Fragen ob ihr uns helfen könnt.
Wir haben im Internet eine Seite gesehen aus einem Tierheim in Spanien.
Da ist ein kleiner Welpe ( weiblich ) ca 6 -7 Wochen jung aber nun ist er
1-2 Monate.Die kleine sitzt hinter Gittern und ist sehr traurig,Es gab da schon Vorfälle das Chinesen ihn haben wollten.Aber bevor der Hund zu chinesen geht.Haben wir uns gesagt das wir die kleine zu uns nehmen für immer.Wir haben ja eine kleine bal ein Jahr junges weibchen.Aber wir lieben Hunde.
Also holen wir die kleine Luna zu uns nach Deutschland.
Nun meine Frage_: was sollten wir wissen ( was wissenvertes ) über welpen von Spanien nach Deutschland.
Gibt es da was besonderes was wir wissen sollten?
Weil wir hatten noch nie ein Hund aus Spanien.Aber wir wollen der kleinen helfen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet.
Grüße aus Bayern
Anmerkung vom Mod: Text in bitte in normaler Schrift!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe aus Spanien ( ca 2 Monate jung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte Bitte nehmt den Hund nicht NUR aus mitleid, èberlegt es euch wirklich gut nicht das der Arme kerl wieder in einem Heim landen muss!!
:flehan:
Auch ich würde meinen Patenhund Divo aus Spanien am liebsten gleich zu mir nehmen doch ich bin so vernünftig und weis das es nicht geht, deshalb versuche ihm ihm wenigstens vor ort zu helfen -
Die Luna wird nicht im Tierheim landen.Wir wollen eben wissen wir wir das machen wegen der Stubenreinheit,weil unsere Jenny ist nun am 10 Dez ein Jahr alt.Und sie ist stubenrein.Und unsere Angst liegt darin das wenn sie sieht das die Luna pipi macht das sie dann vielleicht auch wieder pipi macht.
Wir würden gern Tipps von Hundehalter bekommen die auch mehrere Hunde haben,wie es bei ihnen mit ihren Wuffs war mit der Eingewöhnung.Wir nehmen die kleine nicht aus Mitleid,wir haben sie gesehn und gleich uns verliebt in sie.
Ich würde ja gern ein Bild von ihr reinsetzten,aber ich weiß nicht wie das geht.
-
Also wenn ihr es euch gut überlegt habt (hoffe ich doch), dann würde ich erst mal darauf achten, ob er alle notwendigen Impfungen hat. Wenn er aber vom Tierschutz kommt, dann nehme ich an, das dies schon alles gemacht wurde. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, dass ihr euch mit den dort zuständigen Personen in Verbindung setzt u. die werden euch alles Wichtige über die kleine Dame erzählen. Könnte natürlich sein, dass sie noch nicht stubenrein ist, etc.
Also da würde ich mich wirklich mit der Organisation in Verbindung setzen.
Edit: Hat sich wohl überschnitten. Also ich denke nicht, das euer anderer Hund deshalb mit seiner Stubenreinheit aufhört, wahrscheinlich wird sich das sogar eher die Kleine von dem Großen abschauen.
-
Ja wir sind mit der Organisation in Verbindung.
Wir bekommen alles zugeschickt.Aber wir werden uns auch mit unserem TA
nochmal in Verbindung setzten weil er kann uns ja auch viel sagen und Tips geben dazu.
Wir freune uns ja schon riesig auf die kleine.
http://tierhilfe-alicante.com/index.php?getF…hp?module=hunde
Das ist der link davon wo die Luna zusehen ist.
Wenn die Seite aufgeht,dann auf Hunde klicken da ist dann die kleine Luna
-
-
Hallo,
ist die niedlich,wenn du verliebt bist.Nehme sie.
Ich habe auch 3 Hunde aus dem Ausland.Sie können evtl. mehr Arbeit machen-lohnt sich aber.Sie ist noch so jung,vielleicht wenn sie schnell zu euch kommen kann,ist es vielleicht noch nicht so schlimm-die kleinen"Macken"die fast alle Auslandshunde mitbringen.
Mail mich doch direkt an,wegen Fragen.Ich helfe dir gern.
Lieben Gruss
Petra
-
Hallo Podenca,
hoffen auch das sie schnell bei uns ist. Auf dem Bild am 23.11 haben sie die kleine ja 6-7 wochen alt geschätzt. das heist ja das sie noch relativ jung ist und wenn wir sie bekommen bestimmt so um die 11-12 wochen alt sein wird. email ist unterwegs :wink:
gruß schranzii
-
Hallo Schranzii,
ich werde sie heute im laufe des Tages beantworten,muss jetzt erstmal los.
Lieben Gruss
Petra -
Zitat
Hallo Podenca,
hoffen auch das sie schnell bei uns ist. Auf dem Bild am 23.11 haben sie die kleine ja 6-7 wochen alt geschätzt. das heist ja das sie noch relativ jung ist und wenn wir sie bekommen bestimmt so um die 11-12 wochen alt sein wird. email ist unterwegs :wink:
gruß schranzii
Das ist unsere Hompage ( private ) das sind ein paar Bilder drinnen von unserer Jenny
Hompage link : http://heikeundmarcel.de.tl/
-
Hallo,
eure Jenny gefällt mir sehr gut.Ist nee kleine süsse Maus.
Lieben Gruss
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!