Welches ist das beste Leuchthalsband?

• Das Visio light haben wir auch. WENN es leuchtet, ist es super. Leider mag es aber schon mal nicht und geht dann mitten im Feld aus oder funzelt nur so vor sich hin...Wenn man dann mal auf den Mechanismus klopft gehts manchmal wieder.
    Ich bin auch noch nicht hinter das Ladeintervall gekommen, manchmal geht nach 2 Minuten die Ladeleuchte aus, manchmal leuchtet sie stundenlang.
    Also für den Preis find ich`s ok. Aber etwas zuverlässiger leuchten konnte es für knapp 10 Euronen schon.

• Ich habe auch seit ein paar Monaten das Visio light, und bis jetzt funktionierts problemlos.

Das Leuchtie habe ich auch, nehme abe rmeist das Vios, weil man es auch mitnehmen udn ausschalten kann, außerdem mag Kyra das Leuchtie nicht so gerne, weil es für eine kleinen zierlichen Hund recht schwer ist wenn sie viel rennt, und das dann rumschlackert.

Die Akkulaufzeit beim Karlie ist aber wirklich sehr kurz. Fände es sinnvoll, wenn es davon auch eine Version mit größerem Akku gäbe.

• Ich hab hier das LumiVision und bin persönlich super zufrieden damit. Lange Akkulaufzeit, hält einiges aus, und die Leuchtkraft ist super. :gut:
    Ich hatte vorher die normalen Halsbänder mit LED Streifen drinnen und Batterie, nie nie nie wieder kommt mir so etwas ins Haus.

• Da mein Leuchti jetzt den Geist komplett aufgegeben hat hab ich für meine Hündin jetzt auch ein Lumi bestellt, mit dem von meinem Leo bin ich sehr zufrieden. Leider haben sie eine Nummer zu klein geschickt und ich muss es nochmal umtauschen.

• Ich bin echt erstaunt: den ganzen Sommer lag das Lumi in der Schublade und trotzdem hatte es jetzt beim ersten Gebrauch nach der langen Zeit eine gute Leuchtkraft! Da Lumi habe ich nun schon das vierte Jahr und bin immer noch zufrieden.

• Mhh das Lumivision reizt mich ja auch. Bei meinem schwarzen Wuschel wird ja fast alles vom Fell verschluckt.

Bei meinem weissen Hund brauchte man nur ein Anhänger dran machen und der leuchtete als hätte der eine Glühbirne in den Pöpes geschraubt bekommen :ops:

LG Katja

• Hab erst vor kurzem das Karlie VIsio Light gekauft. Die ersten 4 male begeistert, seit dem 5ten mal funktionieren nur noch 4 der ca. 10 Leuchtdioden.
    Ich werde es demnaechst bei Fressnapf reklamieren, sooo viel hatte ich fuer nen 10er zwar nicht erwartet, aber ein wenig mehr dann doch :D
    Um es dazu zu sagen: Der Hund ist angeleint wenn er es traegt, ganz normales Gassi, kein Getobe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!