Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)
- zauberpony
- Geschlossen
-
-
Oh Man...
Ich schreibe Dir hier nochmal.
Nach all meinen Erfahrungen, kann ich Dir eigentlich nur eines sagen jetzt. Mach ihm eine schöne Zeit und bevor es schlimm wird, lass Dein Herz entscheiden.
Es ist hart, sowas durchzumachen, gerade zu bei einem jungen, durchweg fröhlichen Hund. Es ist gemein. Es ist leider das verdammte Leben, man kann nichts tun, man kann nur das Beste aus allem machen, nach vorne sehn, und nach ner Weile zurück --> wo dann die schönen Zeiten in der Erinnerung verbleiben.
Das was Du jetzt durchmachst tut mich schrecklich leid für Dich. Wenn Du irgendwas brauchst, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, Du kannst mich jederzeit anschreiben :hug:
Gruss, Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier möchte ich dir nochmal sagen, wie leid mir das tut. Es gibt einfach keine Worte dafür ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
ich drück dich
-
Ich habe im Hintergrund fest an euch gedacht und mir für euch so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht. : -(
Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Feny, dass er noch das Leben führen kann, dass ein full-speed-Hund verdient. -
Hallo Tjani,
Oh Nein, so ein sch..... das tut mir so leid. Ich wünsche euch beiden viel Kraft und eine Intensive gemeinsame zeit.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. (hatten wir doch gerade ähnliches)
ich hoffe sehr das Fény so weit es möglich ist auch lange in dieser Verfassung bleibt.- das es ihm den umständen entsprechend so gut geht.Ich habe gerade in einem Andern Bericht von Dir gelesen, das Fény Probleme mit Agression und Stress hatte.
Bei Leo war das auch komisch er war nie Agressiv, bis er vor ein Paar Monaten Grundlos Agressions Anfälle bekommen hat. Keiner konnte erklären warum. Weg gingen diese Agrssionsanfälle, als seine PLE so massiv wurde und er nur noch Druchfall hatte. möglich das das bei Fény auch die Agression etwas damit zu tun haben könnte. ( besser wurde es wenn ich ihn bevor ich mich bewegt habe teils gesondert angesprochen hatte )Auch ich biete dir an wenn du möchtest mit mir zu reden / zuschreiben.
Du wirst den Richtigen weg mit Fény finden und gmeinsam gehen.
Fény ist bei dir in den Besten Händen geniest die gemeinsame zeit.
*kraul Fény mal von mir - nur wenn er von Fremden gekrault werden mag*Grüße Michi
-
-
Ich habe die ganze Zeit inständig gehofft, das es eine andere Diagnose gibt und sitze nun sehr betroffen und teilweise sprachlos vor dem Rechner.
Tjani du weißt, das Fussel deinem Feny sehr ähnlich ist und .... ach verschi.... Mist!
Genieße die Zeit mit deinem, süßen, durchgeknalltem Flachturbo, solange es ihm so gut geht und ich schicke dir Kraft, um durch diese Zeit zu gehen .... mir schnürrt es jetzt einfach die Kehle zu und Tränen steigen auf ...... ich drücke dich und Feny ganz lieb !!!!
LG Sabine
-
Es tut mir Leid! Macht Euch die Zeit, die Euch zusammen bleibt, einfach noch schön! :solace:
So profan es klingt! -
Ach du Schei*e. Das ist eine harte Diagnose, die einerseits Gewissheit, aber auch Ungewissheit bringt. Jetzt weißt du was es ist, aber auch das es seine Lebensdauer verkürzt, du aber nicht weißt, wie lange es gut gehen wird.
Es tut mir aufrichtig leid.
Wie geht es dir im Augenblick? Feny scheint ja fit zu sein, aber was ist mir dir?
-
tjani, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
genieß die zeit, die euch beiden noch geschenkt wird.
fühl dich ganz fest gedrückt :solace:
wir denken an euch.
-
Ach herje!
Da sitze ich hier, denke an Euch, und hoffe die ganze Zeit über, daß sich die Ärzte und Co. einfach nur geirrt haben.
Wäre so schön gewesen!Tut mir unendlich Leid für Dich, Tjani.
Fühl Dich mal von mir unbekannterweise ganz doll gedrückt!Und ich bewundere Deine Einstellung!
Ich bin mir sicher, daß Du für Deinen Hund alles richtig machst!
Genieße die Zeit einfach mit ihm.Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!