Langes sitzen bei großem Geschäft, weiß jemand Rat?
-
-
Mein Hund Josy hat Probleme bei seinem Stuhlgang.
Da kommt es schon vor das ich da mal 5-7 Minuten an ein u. der selben Stelle stehe u. warte bis er fertig ist. Er wandert dann immer wieder einen Schritt weiter u. sitz u. sitz.
Vielleicht kann mir da jemand helfen u. einen Rat geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie sieht denn seine 'Hinterlassenschaft' so aus? Dass der Hund immer ein Stückchen weiter geht, kenne ich nur von Durchfall. Und 5-7 Minuten sind schon ziemlich lang.
LG, Toki
-
Vielleicht ne richtig blöde Frage....
Hat er Verstopfung? Ist der Haufen hart und bröckelig??
Oder gar Durchfall und immer wieder läuft förmlich was raus???
Schaden könnte es sicher nicht, eine Kotprobe beim TA vorbeizubringen; der kann Dir relativ schnell sagen, ob alles okay ist, oder eben nicht.
Alles Gute!
Angela
-
Hallo Josy,
5 -7 Minuten finde ich schon bedenklich.
Was fütterst du denn deinem Hund.
Bekommt er Knochen?
Wenn dein Hund so lange braucht, plagt er sich auch sicherlich dabei und dem sollte man schon auf den Grund gehen. -
jop, mal genauer aufen haufen gucken. da kann man viiieeel erkennen;)
nein, im ernst, wenn es nicht besser wird, ab zum ta, wie alle schon gesagt haben. -
-
Das ist ja das Problem der Stuhlgang ist in Ordnung. Alles schon erledigt beim Tierarzt. War sogar in Haar in der Tierklinik. Sie meinten das hängt alles mit der Allergie zusammen.
Die Allergie ging eigentlich so los, er hat immer ein Bauchgurgeln da schebbert es in seinem Bauch als wenn er die 7 Geislein verschluckt hätte.
Nun dachte ich es hängt wirklich alles zusammen.
Das Grugeln hatten wir bis jetzt nicht mehr aber der Stuhlgang , das geht jetzt wieder los.
Mir viel auf wenn ich ein Futter länger als 3 Wo. füttere geht das mit dem Stuhlgang wieder los. Iich kann doch nicht alle 3 Wo.wechseln.
Das nervt ganz schön, wenn man nicht weiß wie man ihm helfen kann.
Wir waren jetzt bei 4 Tierärzten, werden morgen nochmal gehn u. ihr berichten was sie meint.
Gruß Gerti m.Josy -
Hallo Gerti,
das ist dann wirklich die Allergie.
Habt Ihr auch die speziellen Futtersorten getestet?
Möglicherweise enthält letztlich doch jedes von Euch bislang probierte Futter Bestandteile, die er nicht verträgt...Haar ist sicherlich eine gute Adresse... auch Oberhaching soll recht gut sein.
An schena Gruaß ;o))
Angela
-
Wurde nach seinen Analdrüsen auch geguckt ?
Schöne Grüße
von
Christine -
Na ja, meine TA hat mich nach Haar geschickt.
Er bekommt keine Knochen u. füttere v.meiner TA Royal Canin VET DIET CANINE Hypoallergenic. Sie sagte was von IBD ?
Oder sollte ich ihm nur Naßfutter geben. Jetzt warte ich mal ab was morgen raus kommt.Gruß Gerti
-
Wurde auch mal nach seiner Prostata geschaut?
Unser Benni hatte eine geschwollene Prostata, und konnte deshalb sein großes Geschäft nicht mehr richtig machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!