Kreta. Kennt jemand von Euch...
-
-
Hallo
,
Kennt jemand von Euch das Ehepaar Freida und Colin Richards ?
Die Beiden betreiben auf Kreta eine bescheidene, private Auffangstation. Unser lieber Jimmy ist in ihrer Obhut gewesen.In seinem griechischen Heimtierpass haben die Richards ihre Adresse vermerkt und darum gebeten, der neue Hundebesitzer möge sich mal melden und berichten was für Fortschritte der Hund (in diesem Fall Jim)
in seinem neuen Zuhause macht.
Ich habe auf einer Site von 'archenoah-kreta' die Richards und ihre Station gesehen. Denke die Beiden könnten auch etwas Unterstützung gebrauchen.Wüsste gerne, ob jemand von ihnen die email-adresse hat, sofern es eine gibt, oder die Beiden kennt, oder vielleicht schon einmal getroffen hat.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kreta. Kennt jemand von Euch... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Patrick,
hast du schon mehr Infos, oder suchst Du noch?
Damit es noch mehr User lesen, schieb ich es mal nach oben. -
Hallo Annette
,
... danke für den Anschub!
E-mail Adresse gibt es keine. Die Richards leben sehr abgeschieden und sind nur via Handy zu erreichen. Diese Info habe ich über 'Arche-Noah-Kreta' bekommen.
Auch die Postanschrift.Ich hab ab morgen Urlaub :freude: und werde in der freien Zeit den Richards erstmal schreiben.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das finde ich echt nett von Dir.
Die beiden werden sich sicher freuen zu hoeren, wie es ihrem ehemaligen Pflegling geht. Zumindest denke ich mir das mal so. -
Zitat
Das finde ich echt nett von Dir.
Die beiden werden sich sicher freuen zu hoeren, wie es ihrem ehemaligen Pflegling geht. Zumindest denke ich mir das mal so.@ Annette:
Da wir gerade beim Thema " nett" sind, ich finde Dich
total nett, Annette.
Ist mir schon öfter aufgefallen.
Wollte ich Dir einfach mal sagen.
Könnte jetzt sagen Du bist mein " Lieblings-Mod", aber
das behalte ich für mich....@ Patrick: Kann Dir leider nicht helfen, finde es aber gut, dass Du Dir solche Gedanken machst.
Gruß, Roxy
-
-
Juhuu .. noch ein Kreta-Hund!
Hab zwar keine Infos zu der gesuchten Auffangstation, aber die Arche Noah Kreta hat mir damals geholfen, dass ich meine Hündin nach Österreich mitnehmen kann... tolle Orga!!!
-
Hallo Meedy
,
ist Euer 'Kreter' auch so eine Seele von Hund?
Hast Du mal ein Foto von Deinem :runningdog: ?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick..klasse von Dir..echt..aber vielleicht kapierst Du jetzt warum ich seit 30 Jahren regelmäßig zu Euch komme....
Denn ich kenne dort nur solche Leute...
LG :blume:
-
Zitat
Hallo Meedy
,
ist Euer 'Kreter' auch so eine Seele von Hund?
Hast Du mal ein Foto von Deinem :runningdog: ?
liebe Grüsse ... Patrick
Hi! Ja, Meedy ist ein ganz, ganz toller Hund!
Foto habe ich am Laptop grad nur dieses sehr Weihnachtliche von vor ein paar Tagen, die anderen habe ich gerade alle auf cd gebrannt, weil ich so ein Foto-Chaos hatteExterner Inhalt img460.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi
,
...gaanz hübsch! :hearts:
Jimmy's eine Schwester sah so aus.
Schwarz mit einem weissen Stern auf der Brust und zwei oder drei
weissen Söckchen.
Seine andere Schwester war sandbeige.Wir haben uns heute im Tierheim die Adressen besorgt, wo die Beiden
heute leben. Eine ist im Elsass geblieben, ganz in der Nähe, die Andere
lebt in Ludwigshafen.
Vielleicht können wir mal ein Geschwister-Treffen organisieren.Jimmy ist ein ganz bunter Vogel.
Weiss mit braun und schwarzen Ohrspitzen....sieht so aus.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!