Nassfutter
-
-
Zitat
Iiiiiiiiiiiiiiinge
Du ahst aber lange auf dich warten lassenJa nu - ich war Pferdis füttern und mit Hundi unterwegs; aber schwups, jetzt bin ich hier, denn ich wollte Dich ja nicht so alleine lassen :hug:

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieb von dir :suess:
ich muss deinen Thread mal wenigstens abonieren ....
Bin da ja nicht der Mensch für....sonst :^^:Baghira hat mal nur Dose bekommen, Lukullus. Davon dann pro Tag 600g (Aussie, 26 Kilo, 3 Jahre, normal aktiv)
hatte immer die Sparpakete von Zooplus. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…naturkost/87633Liegt dann so bei 40 Euro rum. Mit Rocco ginge es günstiger.
Finde Lukullus ist n guter Mittelweg.
-
Baghira
Defu hab ich jetzt auch da und muss sagen, Theo verträgt es sehr gut. Und mir gefällt die demeter Qualität der Rohstoffe. -
Oh, super! Da bin ich dann mal gespannt. Die haben über Facebook auch gerade 10%. Kann man ja mal mitnehmen :)
Schön eine Rückmeldung dazu zu haben, danke! -
Terra Canis & Real Natur & immer mal wieder Selbstgekochtes.
-
-
Zitat
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch Dosenfütterer und Menschenessenverteiler
werden Hunde dadurch nicht schleckig und verschmähen dann Trofu?Mh.. kann ich jetzt nicht behaupten, aber ich denke wenn ich ihr einen Napf mit Nass- und einen mit Trockenfutter hinstellen würde dann wäre das Nassfutter zuerst weg :)
Trockenfuttter bekommt sie als Leckerlies und die mag sie immernoch gerne. -
Hauptsächlich Lukullus & Lukullus Gustico.
Im Wechsel gibts dazu dann Terra Canis, Chewies, Granatapet und Escapure. Also immer mal wieder was anderes. -
Terra Canis finde ich persönlich am Besten. Das sieht auch am Besten aus und riecht gut
(und das sage ich als Vegetarierin
). Meist ist es mir aber etwas zu teuer, dann kaufe ich Real Nature. -
Escha die Katzen gehören nicht mehr zu unserem Leben sie haben alles mögliche gefuttert.
Also dein Link mit der Auflistung liest sich wie für unsre Küche, im Grunde kann man fast alles füttern sehr interessant und informativ vielen dank dafür! -
Hier gibt's Landfleisch, Gran Carno und ab und an Best Meat Dosen. Meist wenn ich unterwegs bin oder mal wieder vergessen habe was aufzutauen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!