Kennt jemand Belcando?

  • Hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Es kommt ja vom gleichen Hersteller wie Bewi-dog. Ich habe jahrelang Bewi-Dog gefüttert, war super bis auf die Riesenhaufen?
    Ist das bei Belcando auch so?


    LG Monika :flehan:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennt jemand Belcando?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ja, ich fütter Belcando auch!


      Ich habe meinen Hund vor vier Monaten mit stumpfen Fell und Untergewicht aus dem Tierheim geholt. Bei uns ist er dann auf dieses Futter umgestellt worden und das Fell ist echt schön geworden. Auch die Kotmenge hat sich deutlich reduziert.
      Ich habe mit diesem Futter bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


      Grüße Nina

    • ich habe vor 3 wochen unseren welpen auf belcando umgestellt und bin sehr zufrieden.. bei eukanuba war das fell stumpf und schuppig und nun glänzt es sehr schön.. die ewige pupserei ist deutlich zurück gegangen, die haufen sind relativ groß, waren sie aber vorher auch schon..

    • Hallo!


      Ich füttere nun auch Belcando Junior und bin super zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Habe vorher Royal Canin gefüttert. Hat sie zwar gerne gefressen, aber wir mussten ihre Menge sehr reduzieren. Sie hatte dann nur noch ne Handvoll pro Mahlzeit, das war nicht so der Hit!
      Jetzt kann sie wesetlich mehr kreigen, wird satt und bleibt trotzem schlank!
      Kot normal, Geruch super (riecht gar nicht nach Hund) Sind auch grüßere Bricket, die sie endlich mal kaut und nicht einfach schluckt! Der Preis im Gegansatz zm anderen ist gigantisch. Die Inhaltsstoffe ausgezeichnet. 70 % Fleichanteil!!!! Das ist Spitze! :bindafür:

    • Kira hat auch kein Futter vertragen, bis uns Belcando junior empfohlen wurde...
      Kotmenge ok... Kot an sich auch gut
      sie frisst es
      und das Fell ist toll geworden
      sie riecht nicht
      und ist fit

    • Also ich hab Belcando Junior gefüttert und Sara hat es sehr gut vertragen.
      Leider frisst sie es nicht mehr so gerne so daß ich jetzt auf Bozita umgestellt habe.

    • Ich fütter auch Belcando (Finest Croc). Bin super zufrieden. Fell gut, keinen Durchfall mehr und Bonny schmeckts.
      Und von der Zusammensetzung ist`s meiner Meinung nach auch um einiges besser wie viele andere Marken... bis auf das K3...


      Wobei ich auch am überlegen bin zwecks barfen. Nur im Moment teilen wir uns den Platz in der Tiefkühltruhe mit den Schwiegereltern. Ich glaub die schlagen mich, wenn ich für Bonny noch Fleisch anschlepp und noch mehr Platz da drinnen brauch.
      :lol:

    • Ich habe früher mal Belcando Junior gefüttert, im Anschluss dann das Premium! Bis ich dann erfuhr, dass K3 enthalten ist! Kann sonst nicht Nachteiliges darüber berichten!
      Leider ging es mir öfter so, dass ich erst hinterher erfuhr das K3 im Futter ist! Jedesmal habe ich dann wieder gewechselt! Leider!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!