Welches Brustgeschirr?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche, nach einem neuen Brustgeschirr, da Picasso aus seinen fast rausgewachsen ist.Ich hab jetzt ein Julius gekauft, dieses findet die Trainerin aber nicht gut es blockiert Picasso.
Würde mich freuen mit eurer Hilfe das passende Geschirr zu finden.
Liebe Grüße
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Brustgeschirr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag Kreuzgeschirre sehr gern. Die verrutschen nicht und vorne ist kein Ring, der drücken kann. Maßgeschneidet gibt es die zum Beispiel bei Erpaki oder du kennst jemanden, der sie nähen kann. DAs Julius K9 Geschirr blockiert wie andere Norweger auch oft die Schulter. Es gibt wenige Hunde, die die passende Körperform dafür haben.
-
Wie wäre es denn mit einem Chowchow-Geschirr?
-
Zitat
Wie wäre es denn mit einem Chowchow-Geschirr?
Ich kenn die gar nicht, was ist denn das besondere an den Geschirr?
lg -
Schau mal nach einem Camiro Geschirr.
Ich habe für unsere 5 Hunde diese Geschirre in Maßanfertigung. Ich habe zwar auch andere Geschirre, bin aber von den Camiro Geschirren begeistert. -
-
Ich kann dir das Anny x oder das Safety von Uwe Radant empfehlen.

-
Wir haben hier zum Üben und kurz Radfahren ein Hunter Norweger Geschirr und sind bis dato sehr zufrieden.
-
Ich kann nur Y-Geschirre empfehlen,
z.B. das Professional Comfort von Wolters oder das bereits genannte Safety.Beim Chow Chow-Schnitt stört mich der Brustgurt, der gerne hochrutscht und am Hals drückt, Norweger engen die Schulter ein.
Ringe an der Brust mag ich beim Alltagsgeschirr nicht und würde es nur zum Training einsetzen. -
Das Professional Comfort hab ich auch für Lina. Ich bin damit voll zufrieden und werde wohl demnächst noch ein zweites zum Ersatz kaufen. (Lina wälzt sich mit Vorliebe in Kaka, da brauch sie ein Wechselgeschirr, wenn das eine in der Waschmaschine ist)
-
Basko trägt auch Anny-X und ich bin sehr zufrieden damit. Da verrutscht nix, auch nicht, wenn Basko an der Schleppleine läuft. Außerdem ist das Geschirr gut gepolstert, das Neongeschirr noch stärker als das normale.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!