Welches Brustgeschirr?
-
-
Auf jeden Fall kein Norweger - denn das K9 ist auch eins
... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Brustgeschirr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wau danke für die vielen Antworten.
Ich glaube Norweger wird es keines werden.
Zahlt es sich für ein vier Monat alten Hund schon aus ein maßangefärtigtes Geschirr aus?
Lg
-
Was spricht denn gegen Norweger? Meine 3 tragen nur Norweger. Entweder Geschirre von mir (nähe sie selber) oder das K9.
Also für einen 4-monate-alten Junghund würde ich noch keins nach Maß nehmen. Mein Junior ist jetzt 8 Monate, und ich denke, jetzt ist er ausgewachsen..... -
Zitat
Was spricht denn gegen Norweger?
ZitatIch hab jetzt ein Julius gekauft, dieses findet die Trainerin aber nicht gut es blockiert Picasso.
Das Eingangsposting ... -
Wir tragen auch nur norweger vomn blaire. Die sind auch maßgeschneitert und blockieren somit die schulter nicht. Sie sitzen gut und sind super gepolstert. Außerdem sind sie schön breit und liegen somit besser. Emma fühlt sich wohl und das ist die hauptsache

-
-
hihihi, so sehen meine Genähten auch aus. Ich polstere ziemlich 'breit'.....
-
Ich finde das Safety Kurzgeschirr klasse. Ist auch zum Ziehen (Canicross) geeignet und sitzt bei vielen Hunden uglaublich gut. Vor Allem hat es ziemlich viel Schulterfreiheit und schnürt unter den Achseln nicht ein.
-
Ich liebäugel stark mit dem hier:
Ich habe so ein ähnliches in der Bauart und es sitzt gut. Mich reizt das Material Biothane unendlich! Ich hab eins aus Gurt mit Neopren unterfüttert. Ist ein tolles Ding, aber wenn es richtig regnet und der Hund im Matsch tobt und mit anderen Hunden spielt, tut mir das immer ein bisschen leid ;-))
LG;clode
-
Hallo,
selber nähen ist glaub ich nichts für mich. Ich bin darin absolut talentfrei.
Müsste mal meine Mama fragen ob sie mir da helfen könnte.Maßgeschneidert wäre wahrscheinlich das beste, aber in einen Monat passt es ihm dann nicht mehr.
Wau clode die beschreibung klingt ja gut.
Lg
-
wir fahren mit einem feltmann-geschirr sehr gut
zb. hier:
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!