Zwinger
-
medica223 -
21. März 2013 um 21:48
-
-
Ihr habt Recht - zuviel OT!
Eines muss ich jedoch noch los werden:
Ich frag mich, warum so widersprochen wird gegen die Aussage, das Pferde eben NICHT warm stehen sollten
(und man könnte durchaus viele Ställe umgestalten....)Und nein, auch bei uns gibt es noch arme Geschöpfe die den ganzen Tag in ner Box stehen - aber deshalb muss ich es doch nicht gutheißen?
Und das mit "wie man heute weiss" bezog sich darauf, das man halt vor 20 Jahren durchaus noch andere Auffassung von Pferdehaltung hatte - jedoch ist die "Neue" Auffassung ja mittlerweile auch schon einge Jahr alt

So nun wirklich genug OT - Sorry liebe Threadstartrin! Ich schwörs, ich schreib nun nix mehr dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwinger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boxer und Dobermann halte ich von der Fellbeschaffenheit nicht für Zwinger geeignet. Ganz zu schweigen von den Rasseeigenschaften.
Ich denke aber auch, dass es an eurer Stelle Sinn macht euch den vorhandenen Hunden intensiver zu widmen. Ich meine.. Reichen euch drei Hunde, davon zwei nachts im Zwinger, da nicht wohnungstauglich, nicht?
Ich hatte meinen Arschmann die ersten Monate nachts auch draußen - aber auch nur weil er "von der Strasse" kam und die Umwandlung zum Wohnungshund langsam von statten ging. Aber es geht, vorausgesetzt man will!
-
Ich frage mich eher, ob die Frage ernst gemeint ist, oder nur zur Unterhaltung dient ...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!