Gutes Trockenfutter

• Zitat

Gegenfrage: Warum willst Du Trockenfutter füttern?

Trockenfutter braucht ein Hund nicht!

;)

Im Ernst, selbst das hochwertigest Trockenfutter ist gleichzeitig auch das denaturierteste - würde ich Fertigfutter verfüttern, würde ich, wenn irgend möglich, immer einem hochwertigen Nassfutter den Vorzug geben!

• also ich hab meinen immer Erwachsenenfutter gegeben (auch mein jetziger Junghund bekam Erwachsenenfutter, als ich ihn mit 8 Wochen geholt hab :hust: ). Ab und zu gab's ne zerkleinerte Eierschale ins Futter und gut ist. :D
    In der Natur gibt es auch kein Welpenfutter. Und mein 'Kleiner' ist auch ganz normal gewachsen :lol:
    In der Hundeschule (in der ich vor 8 Jahren mit meinem Jacky war und jetzt dort Agi-Trainerin bin) wurde uns gesagt, das es reine Geldmacherei ist mit dem Welpen-/ Junghundefutter.

Früher hab ich auch Platinum (hat mein Jacky nicht mehr vertragen), Select Gold Sensitive gefüttert, bis ich eben auf 'Bestes Futter' gekommen bin. Meine 3 lieben es....und ich nehme es auch als Leckeries ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!