Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Vorhin die Leine und das Halsband erst mal ausgiebig getestet.. und bei meim Rindviech an der Leine muss ich sagen: Liegt trotz Zugvieh richtig gut in der Hand und scheuert nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann fand eigentlich noch nie etwas toll, was ich für den Hund gekauft habe, aber von der Leine ist sogar er begeistert

-
Ich hab meine G1 Leine in Robinia jetzt in deren normalem Shop bestellt. Irgendwie kommt und kommt bei Ebay nix und ich brauch die Leine unbedingt für Marlas neues Erpaki-Geschirr.
Komischerweise ist sie im Shop verfügbar. -
Zitat
Unsere Bestellung kam grade an. :)
Halsband in Beach und Leine in Bolero
(Für Cody ist es wohl noch zu früh, zum Fotographieren, so ne Schnute wie er zieht
)Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sag mal ist das ne G1er oder G3er ?

-
Meine Leine ist heute auch angekommen... Ich hatte auch ganz viele Fotos gemacht um gerade festzustellen das genau eines nicht verschwommen ist und das ist nicht unbedingt schön. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden auch die Farbe war eine sehr gute Entschiedung, wie ich finde. Steht meinem schwarzen Teufelchen. :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht toll aus

-
Was ist denn G1 oder G3

edit: gefunden.
G3 hab ich -
Zitat
Ich hol das hier nochmal hervor:
Denn 14mm ist ja doch nicht so dünn, das gleiche Maß hat Arrens 45er Hunterhalsband.
Ich schon wieder.
Wäre jemand so nett und misst eines der G1 Halsbänder mal?Da gibts ja nochmal andere Farben für und wenn es wirklich 14mm sind kommen die auch in Frage...
-
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Halsband + Doppelleine (G2) in Beach an meiner Maja.
Ich bin super zufrieden!
-
Zitat
Ich schon wieder.
Wäre jemand so nett und misst eines der G1 Halsbänder mal?Da gibts ja nochmal andere Farben für und wenn es wirklich 14mm sind kommen die auch in Frage...
Ich würde sagen das mit 14mm kommt hin.
Hab dir mal ein Foto gemacht (mitm Handy wie man sieht) ... hoffe es hilft dir weiter
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!