Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich hatte mal nachgefragt, ob es discofeeling auch in G1 geben wird.. Das ist aber wohl aktuell vom Hersteller nicht lieferbar, sie hätte es gerne aufgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut Post soll heute endlich meine Schäfer Sammelbestellung ankommen *juhuu* :)
-
Miracle, Robinia. Alles nur in G1 erhältlich. Menno. Ich brauch G2!
Gerade Miracle ist so ne schöne Farbe, die hätte ich wahnsinnig gerne gehabt. -
Miracle hätte ich ja gerne als Retriever in G2. Ich denke auch, dass in G2 die Farbe viel besser zur Geltung kommt..
Und ein Halsband in der Farbe wäre auch schönEdit: Ich sehe grad. Der Versand ist billiger geworden bei doggyboxx oder? Hmm...
-
Zitat
FairytaleFenja ich hab noch ne Discofeeling Agi Snap, bist du in der Facebook Gruppe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab schon eine gefunden, danke :) -
-
Zitat
Edit: Ich sehe grad. Der Versand ist billiger geworden bei doggyboxx oder? Hmm...
Wenn sie noch den Preis für Österreich anpassen und Farben anbieten, die meinem Punktetier stehen , bin ich glücklich
Wird aber wohl nicht so schnell passieren. 8,90€ pauschal finde ich nach Ö ziemlich happig, wenn man bedenkt, dass Herr schäfer bis 0,5 kg nur 3,45€ verlangt. Gerade wenn man nur 1-2 Leinen bestellen will, zahlt sich das absolut nicht aus. Und bei der aktuellen Farbauswahl wird kaum jemand ne Großbestellung machen.
Kommt bei Herrn schäfer nochmal was in den Onlineshop? Da hat sich ja seit 1-2 Wochen nichts mehr getan
-
Robinia hätte ich auch soo gerne als Halsband und dann eben komplettes Set
-
meine Doggyboxx Lieferung ist grad angekommen und ich bin so begeistert ! Hatte gleich bei der Shop Eröffnung bestellt, also als das Porto noch bei 4,50 war und mich jetzt schon geärgert gehabt, dass sie es jetzt erst gesenkt haben, da mach ich eben mein Päckchen auf und dann ist auf der Rechnung das 4,50 durchgestrichen, 2,95 steht daneben und "Restgeld liegt bei"
Neben der Leine war dann ein kleines Plastiktütchen mit dem Restgeld drin, das nenne ich mal sympatisch !
Und ich hab eeendlich die Robinia Leine
-
Zitat
meine Doggyboxx Lieferung ist grad angekommen und ich bin so begeistert ! Hatte gleich bei der Shop Eröffnung bestellt, also als das Porto noch bei 4,50 war und mich jetzt schon geärgert gehabt, dass sie es jetzt erst gesenkt haben, da mach ich eben mein Päckchen auf und dann ist auf der Rechnung das 4,50 durchgestrichen, 2,95 steht daneben und "Restgeld liegt bei"
Neben der Leine war dann ein kleines Plastiktütchen mit dem Restgeld drin, das nenne ich mal sympatisch !
Das ist ja wirklich total lieb!
-
Zitat
oh das finde ich echt super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!