Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ich glaub Messepreise war 8-9 Euro für meine g1 Doppelleine vorm Ausverkauf... Kann mich aber irren also wäre der Preis im Grund gleich ...

Naja, bei doggyboxx kostet die G2 Leine aber 15 Euro.

Ich habe bei Schäfer 6 Euro weniger bezahlt..

Naja, ist ja auch wurscht

• Zitat

Ich hab ne Retriever in Discofeeling und bin total glücklich mit der!

Zitat

Lauraaaaa... wieso eig? Du hast noch nicht mal ne Hündin :p

Kommt die Farbe bei Discofeeling wirklich so mädchenhaft raus? Wegen dem rot/pink oder so?
    Ich dachte nämlich, durch das viele blau könnte es durchaus 'ne Rüdenfarbe sein. ;)

• Mir ist das ja egal... Hauptsache die Farbe steht dem Hund.

So wird mein schwarzer Schäferhund Rüde auch ein Discofeeling Set bekommen. Und wenn es in G2 da ist auch ein Robinia und Miracle Set, einfach weil mir die Farben gefallen :-)
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• ich finde das mit den Farben auch überhaupt nicht schlimm..

Man muss sich dabei halt auch vor Augen halten, dass es zum einen Tiere sind, die mit den Farben eh nix anfangen können.
    Und dass die Zuordnung zu weiblich/männlich doch auch völlig zufällig ist.

Mein Pony hat seit Jahren ein rosanes Set (Satteldecke, Fliegenhäubchen, Bandagen) und er ist immer noch absolut eindeutig männlich.

• Zitat

Kommt die Farbe bei Discofeeling wirklich so mädchenhaft raus? Wegen dem rot/pink oder so?
    Ich dachte nämlich, durch das viele blau könnte es durchaus 'ne Rüdenfarbe sein. ;)

Also, wir haben die discofeeling Retrieverleine für unsere Hündin, aber es ist die Lieblingsleine meines Freundes.
    Er findet die Farben schön :smile:

• Die Doggyboxx braucht einen eigenen Thread :gut:
    Hab nun eben rein interessehalber doch nochmal rein geschaut und es gibt Miracle...
    Zumindest in G1, wenn jetzt noch Apfel-Zimt auftaucht hab ich keinen Grund mehr in NL zu bestellen :D

Wobei ich dringend noch Nature brauche :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!