Halsbänder+Leinen von Schäfer

• *auf Hundepfalz webseite guck*
    Hmpf.
    Ich bin froh, im Ausverkauf noch mal zugeschlagen zu haben. Keine Farbe, die mir gefällt und die Preise...na ja...mit Zwischenhändlerzuschlag nehme ich an

• Wann kommen denn die G2 schwarz/Farbe Leinen rein? Oder hab ich die verpasst? Ich würde echt gern meine Sammelbestellung abschließen, wollte die Leinen aber eigentlich noch abwarten, wenn es eh die die letzten sind, die überhaupt noch reinkommen.

• der Doggybox Onlineshop ist schon pünktlich zu Mitternacht geöffnet worden und ich konnte endlich die lang ersehnte Robinia Doppelleine bestellen :gut: finde die Preise für die Leinen in Ordnung, die Versandkosten sind aber schon ziemlich happig

• Ich dacht schon, ich wär allein :D
    Ich weiß aber nicht sicher, ob ich noch was bestelle. So ein paar G1 Zugstophalsbänder wären ja schon schön. Gerade in den Farben. Aber ich bin jetzt so die Ausverkaufspreise gewohnt, dass ich doch überlege.
    Weil EIGENTLICH brauche ich ja nichts :pfeif:

• Die Preise finde ich auch in Ordnung. Hundepfalz dagegen ist mir viel zu teuer.
    Versand ist wirklich bisschen viel. Für zwei Halsbänder 4,5€.. hmm... Aber über Weihnachten rum bin ich sowieso in der Nähe, der werde ich sicher mal vorbei schauen dort ;)

• Wegen einem Marokko halsband hätte ich bestimmt bestellt.. aber so eher nicht. Preise sind abgesehen vom Versand in Ordnung :gut:
    Allerdings ist von den vorhandenen nichts dabei was mich anspricht bzw was ich nicht eh schon habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

der Doggybox Onlineshop ist schon pünktlich zu Mitternacht geöffnet worden und ich konnte endlich die lang ersehnte Robinia Doppelleine bestellen :gut: finde die Preise für die Leinen in Ordnung, die Versandkosten sind aber schon ziemlich happig

Ist der Shop denn schon wieder so leergekauft oder hatten die von vornherein nur die paar Farben im Angebot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!