Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
die blue creek ist super <3 hab ich als umgebaute Führleine hier mit passendem Halsband
Retrieverleine umgebaut?
Wie macht man das? Hast du eventuell mal ein Foto, wie es dann ausschaut? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid zu schnell
-
Also ist egt ganz easy. Hab das Leder (?) Teil mit der Schere aufgeschnitten und entfernt, dann das lange Ende rückwärts durch den Ring gezogen, damit man eine lange Leine am Stück hat und den Metallschieber (wo man die weite des "Halsbandes" einstellt) ganz nach oben geschoben (rechts oben im Bild), damit man es nicht so sieht. Das zwicke ich nächstes mal bei meinen Eltern mal durch, damit der auch weg ist.
dann an den leeren Ring einen Karabiner dran, fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Retrieverleine umgebaut?
Wie macht man das? Hast du eventuell mal ein Foto, wie es dann ausschaut?Man schneidet das Leder auf, zieht die Leine komplett durch den Ring, also "auf" und dann hat man eine Leine mit Handschlaufe und Ring am Ende. An den Ring kommt jetzt so ein Feuerwehr- oder Doppelkarabiner. Den Ring zum verstellen, der noch in der Leine verbleibt, kann man z.B. im Baumarkt aufknipsen lassen. Er stört aber auch nicht weiter.
-
hab schon wieder bestellt
es gibt G2 retriver leinen ... rojalblau, marine und zimt ...
endlich G2 retiver ...
-
-
Ich geh basteln
Hab eh zu viel Retriever
-
Bitte Bilder davon
hab noch G1 Retriver und finde sie zu dünn am Hals. -
Zitat
Hat nicht zufällig jemand ne G2 oder auch G3 Leine in Pastello rumfliegen die er nicht braucht?!
Ja ich hab ne normale Führleine in G2, die ich nicht brauche.
-
ES IST EINE SUCHT!!!! Verflucht sei dieses Forum... oder meine Blödheit...
Ich bestellte schon wieder. Ich sollte einer Selbsthilfegruppe beitreten oder so.
-
Meine PN an dich geht glaube ich nicht raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!